Neues Unix Versionen
von thomas woelfer amFreeBSD 4.0 ist ab sofort im CodeFreeze, das gleiche gilt für Debian 2.2 - die Sourcen sind auf den jeweiligen Server zu finden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
FreeBSD 4.0 ist ab sofort im CodeFreeze, das gleiche gilt für Debian 2.2 - die Sourcen sind auf den jeweiligen Server zu finden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Ich habe heute auf ein frisches Windows NT4 mit SP6 Office 97 installiert, danach das SR1, und danach nicht das SR2b, weil es nicht funktioniert hat.Dazu von MS ein Artikel, wie es funktioniert OFF97:...
das offene beta für das weltraum multi-userspiel allegiance läuft ab sofort und ist unter http://www.microsoft.com/games/allegiance/home.htm zu finden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
naja - zumindest hoffen wir das. ab sofort laeuft alles vom neuen server.WM_THXthomas twoelfer
Ich habe die Software Easy CD Creator 4.0 de Luxe. Wie kann man damit PSX Spiele brennen? Vorgangsweise Und auf welcher deutschen oder englischen Seite findet man Cracks für PSX Spiele, neu und...
und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:Computer sind voller Informationen und haben...
Hi.Wenn ich unter Win2000 WinOnCD 3.5 starte, wird mein System sofort wegen irgendwelchen aspi-Treiber-Fehlern angehalten. Zeigt eure Muskeln an diesem Problem, ihr Profis.Danke. PapaKai Antwort:hi,...
Das Windows 2000 DDK ist jetzt in der fertigen Version verfügbar und kann hier heruntergeladen werden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Wer kennt ihn nicht, den Werbespot mit Boris, aber was steckt eigentlich tatsächlich hinter dieser Werbung??Seht selbst!!GrußMcMorning McMorning Antwort:Wenn Du mir HTML Dau noch erklären könntest...
das directx 8 beta rauscht gerade an - heute ist der letzte tag um sich fuers beta registrieren zu lassen....WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Wo anmelden???????GreetingsThomas Force Killer...
Wo bekommt man nochmal das kleine V2_OS ???Das war das Betriebssystem mit rund 40kb...Danke Anonym Antwort:link ist in der news startseite - daily-news button im news-archiv.WM_HOPETHISHELPSthomas...
...Hi Ckeckers,lest doch mal die Nachricht von Nickles Booten in 3 Sek ,ansurfen und abchecken...Bei V2_OS handelt es sich um ein Btriebsystem, daß 40kb groß ist,ja richtig gelesen 40KB...und...
wer will - hier ist es:http://download.microsoft.com/download/ie5/55pprevu/5.5/W9XNT4/EN-US/ie5setup.exeWM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
in kanada gibt es nun die erste station die live tv streams zur verfuegung stellt... wenn jetzt nur meine anbindung etwas mehr bandbreite haette. : WM_L8Rthomas thomas woelfer
der nachfolger von windows 98 wir erinnern uns: die dos basierte windows-version, von der es keinen nachfolger mehr geben sollte und die mit w98 se bereits einen hatte - millenium - ist seit ein paar...
Mastering Software Was ist das ??Kann mann so ein Progi kaufen ?? Anonym Antwort:Hallo,klar kann man Mastering Softwarekaufen. Beispielsweise den CD Architect von Sonic Foundry. Dient zu mastern von...
man soll es nicht fuer moeglich halten - aber seit vorgestern liefert ms tatsaechlich die release candidate 3 aus: offenbar wollen die jung und maedels bei ms diesmal ihren termin wirklich...
Kann diese Firma nicht erreichen: Weder schriftlich keine Antwort , noch telefonisch Nummer funktioniert nicht , Fax nimmt nicht ab und die angegebene web-Seite öffnet sich auch nicht...
...Hi Cherckers,Na, habt ihr auch alte verdaddellte Lieder auf einer dreckig, abgeschundennen Kassete, die ihr als MP3 auf m PC haben wollt?Ebenfalls so easy, einfach ein analoges Kabel 2 mal...