Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Wie auf Golem gestern zu lesen war haben Compaq, Dell, Hewlett-Packard Company, IBM, Intel und Microsoft die Arapahoe Work Group die Draft 1.0 Specification des PCI-Nachfolgers Third Generation I/O...
Aus einem Projektüberbestand kann die Firma EPoX noch Prozessoren vom Typ AMD K6-2 mit 500 MHz anbieten. Interessenten wenden sich bitte an Claudia Thiem unter der Emailadresse claudia@elito-epox.com...
hi leute ab sofort gibt es im web ein neues board www.spielhoelle-online.de wir suchen stammuser, und vor allem mitarbeiter. grafiker, koder, webdesigner, autoren, alles ist willkommen, leider nur...
IBM macht momentan nicht gerade mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Fehler-Serie mit der 75GXP, mißverständliche Laufzeitbegrenzung mit der 120GXP, dann eine Gewinnwarnung und nun...
Ahoi an alle Trident-Jünger Mit einem Paukenschlag hat sich ein ganz alter Bekannter im Grafikchip-Business zurückgemeldet. In dessen Pressemitteilung vom gestrigen Tag wird ausführlich die neue...
guten Tag, nach dem Starten der Datei wird man darauf hingewiesen, dass der Treiber für Geforce4 Ti 4600 Grafikkarten, sowie Dimension-PCs der Serie 4400, 4500 und 8200 geeignet ist. --- zum Download...
guten Tag, Der Chipsatzhersteller SIS hat für die Mainboards mit SIS-Chipsatz einen neuen Treiber für die AGP-Grafikschnittstelle zum Download bereit gestellt. Der Treiber läuft auf folgenen...
guten Tag, Mozilla heißt die Open-Source Variante des neuen Netscape. Das Programm besteht zu grossen Teilen aus dem gleichen Quellcode wie der neue Browser von AOL. --- www.mozilla.org gruss r.vv
guten Tag, Hercules bietet nun als optionales Zubehör eine Fernbedienung für die All-in-Wonder Karten an. Das praktische Teil arbeitet mit Funk anstatt Infrarot. Somit kann man den Rechner auch...
HI, also rochnwolf leistet hier im News Bereich wirklich gute Arbeit. Entweder hat er wirklich Interesse daran andere zu informieren, oder ihm ist stinkend langweilig. Aber das ist ja egal. Gute...
hi, nach einer verzweifelten Suche bei diversen Suchmaschinen wende ich mich flehend an euch: Wo finde ich im WWW Listen über den Stromverbrauch meiner Computerkomponenten, so dass ich den gesamten...