Keine Ahnung, wie soetwas geht????? Ist es möglich mir eine Hilfestellung zu geben??? Bin Rentner, und die Beschreibung nicht so schwierig formulieren... Danke im Voraus..... charly lorenz
Hi, habe unter Win98 t-online 5.0 deinstalliert und dummerweise alle Adressen wohl verloren. Gibt es eine Art Recoverprogramm zu Rückinstallieren ? Gruß Missi1
hallo liebe Nickles-Gemeinde, langsam werde ich verrückt. Ich hole meine Mails immer mit Outlook Espress 6 unter Win XP Prof von den Servern. Zur Zeit habe ich 3 Mailadressen, die OE 6 verwaltet....
Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2 ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht o,80€ . Man kann Mails an die Adresse senden...
Hallo alle zusammen! Ich habe gestern Firefox geupdatet auf Vers. 3.5. Wenn ich die alte Version geöffnet habe, erschien entweder im Systray oder direkt am Bildschirm die Aufforderung Verbinden...
Hallo zusammen! Einen Rekord hat Googles Browser Chrome jetzt schon sicher - es ist der heftigst umstrittene Webbrowser aller Zeiten, aus den einschlägigen allgemein bekannten Gründen, die ich nicht...
Hallo, ich bekomme seit gestern folgende Meldung: Entweder existiert kein Standard E-Mail Client oder der aktuelle Mail Client kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen Sie MS Outlook...
Internet Browser wurden einst geschaffen um statische Webseiten anzuzeigen, waren also reine Dokument -Darstellungswerkzeuge. Längst geht der Trend allerdings hin zu dynamischen Webseiten, die sich...
Hallo.Seit Firefox 3.5 klappt meine Uploadgeschwindigkeit nicht mehr richtig ca.200kbits .Mit IE 8 keine Probleme ca.900kbits .Download bei beiden i.O.Wer kann mir helfen?
Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde. Mein FF 3.5 hält mein E-Mail Konto nicht mehr. Ich muss jetzt jedes mal erst den Button installieren und meine Daten eingeben. Bei jedem Start. Das ist ganz...