Seit Installation der neuesten Software auf meinem brandneuen PC enthalten meine Mails z,B. folgenden Header den ich früher nicht hatte/kannte. DAS STÖRT MICH GEWALTIG! Unter An: Nachricht-ID:...
Hallo, ich surfe unter Ubuntu 10.10 mit Firefox 3.6.13. Wenn ich friedwald.de in die Adresszeile eingebe, lande ich beim Wikipedia-Artikel über HTTP. Kann man sich das erklären? Wenn ich beliebige...
Heute gefunden unter: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2011_01_25_5784_vupen-warnt-vor-kritischer-sicherheitsluecke-in-opera.php
Habe den neuen opera 11 über die alte Version installiert unter win 7. Die Browsersprache ist in Englisch. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen? Unter preferences-general ist zwar Deutsch...
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der IE beim Öffnen einer zusätzlichen Registerkarte 2-3 Minuten braucht. Während dieser Zeit ist das Surfen auf der Startregisterkarte...
Hallo, auf den Webseiten - nur auf den Webseiten - bei meinen e-Mails und in Word ist alles okay - werden die Buchstaben z und y verwechselt - hier jedoch nicht -. Auch zeigen viele Webseites statt...
Hallo, hab auf meinem Rechner ein Dualboot mit Windows 7 Win Xp und Kubuntu10.10 Wie auch schon auf einem anderen Beitrag geschrieben, hab ich Probleme Lightning in alle Systemen am Laufen zu halten....
Ich mache meine Emails über Opera. Server T-Online.de. Seit einigen Tagen kann ich mit Opera keine Mail mehr abholen und keine mehr verschicken. Es kommt die Meldung SMTP meldet sich nicht. Habe dann...
Vorab hab ich das auch unter Internet geschrieben. o-Echo. Daher hier zweiter Versuch. Sorry. Hallo Gemeinde, erstmal Allen ein gesundes und friedliches hoffentlich neues Jahr. Und jetzt meine...
Mein Betriebssystem: Windows ME Nach einer gewissen Zeit im Internet stürzt firefox an und bringt folgende Meldung: firefox verursachte Fehler durch eine ungültige Seite . Habe schon Betriebssystem...
Hallo zusammen, Wenn ich mich unter Fire-Fox zbs. bei Google oder oder anderswo einloggen will erscheint ab und zu eine Einblendung auf meinem Monitor mit folgendem Wortlaut : Firefox wird bereits...
Hallo Experten Ich wollte eigentlich mein Tunderbird Problem lösen. Nun habe ich auf einer Partition einen Ordner _Backup gefunden. In diesem Ordner sind wieder 2 Ordner: IMAGES und MXCYCLE. In...
Mit Win7 und dem neuen Router von der Telekom tut das email-Programm gar nichts mehr. Win7 hat den Router automatisch erkannt und als Verbindung angelegt, aber irgendwas muss gegenüber früher nun...
Hallo Gemeinde, erstmal Allen ein gesundes und friedliches hoffentlich neues Jahr. Und jetzt meine vielleicht unqualifizierte Frage. Ich habe irgendwas im Hinterkopf mit STRG oder SHIFT oder ALT beim...
Hallo, Ich hab mir den neusten Firefox Browser geladen und der will auf einmal für jede Seite irgendwelche Zertifikate haben. Es ist schon so weit mittlerweile das ich mich auf Seiten gar nicht...
Guten Tag! Meine Frage wo befindet sich beim Internet Explorer 9 Beta die Rechtschreibprüfung, auch das Symbol Schraubenzieher ist bei mir nicht vorhanden. Kann mir einer Helfen!!
Ich versuche in/bei Spin.de Bilder in einem Gästebuch und bei E-Mails einzubinden. Allerdings verstehe ich die Anleitung nicht, auch gelingt es mir nicht Fotos von meiner Festplatte hochzuladen......
Bisher funktionierte mein IE 8 unter XP einwandfrei. Seit heute passiert folgendes: Nach Aufruf des IE 8 beginnt er sich aufzubauen mit Verbindung wird hergestellt im Kopfteil des IE. Aber dann...
Hallo Forum, die meisten user werden sicherlich den Verlauf / die history ihres browser beim Schließen und Herunterfahren des Rechners löschen. Die Jungs unter uns wegen der vielen Schmuddelseiten...