Hi Freunde,
ich hatte vor kurzem mein System XP Sp3 neu installiert. So langsam klappt alles wieder wie vorher. Aber eine Kleinigkeit würde mir noch zum Glück fehlen.
Wie stelle ich es an, dass die Schriften dauerhaft bei den Internetseiten größer dargestellt werden.
Im Moment verwende ich immer Strg +. Und das fällt leider nach jedem Seitenwechsel wieder in die kleinere Schriftgröße zurück.
LG Dieter
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Servus Dieter,
wenn du mit dem Firefox surfst, dann kannst du dies mittels verschiedener Add-Ons bewerkstelligen - vor einiger Zeit hatte ein anderer User hierzu bereits gefragt und ein Kollege und ich hatte unsere 2 Vorschläge dazu dargelegt - steht alles hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538750432.html#_pc
BG,
Bergi2002
Hallo Dieter, welchen Browser benutzt du denn?
Vom Firefox kenne ich es nur so: Wenn ich auf der Seite XY eine größere Zoomstufe wähle, merkt sich das der Firefox und die Seite wird auch in Zukunft bei allen weiteren Aufrufen vergrößert dargestellt.
Aber eben nur diese Seite, andere Seiten behalten ihre ursprüngliche Größe bei, solange ich nicht auch dort mit Strg + eine höhere Zoomstufe einstelle. Hat also nichts mit Vergesslichkeit zu tun.
CU
Olaf
Hi Olaf und Bergi,
habe eure Vorschläge umgesetzt und bin jetzt sehr zufrieden.
Danke an euch.
LG Dieter
habe eure Vorschläge umgesetzt und bin jetzt sehr zufrieden.
Komm, Olaf, schlag ein! 8-) *Hand hochhalt*
BG, Bergi2002
Yo... die Hände zum Himmel :-D
Cheers
Olaf