Tabelle
von wolf am 1 AntwortGibt es eine Möglichkeit, unter Frontpage Express zwei Tabellen in einer einzigen Zeile nebeneinander zu setzen ???Weiterhin hat irgendjemand eine Echtzeituhr , die in Java, Cgi/Perl geschrieben ist...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Gibt es eine Möglichkeit, unter Frontpage Express zwei Tabellen in einer einzigen Zeile nebeneinander zu setzen ???Weiterhin hat irgendjemand eine Echtzeituhr , die in Java, Cgi/Perl geschrieben ist...
Weiß jemand wie man Anrufbeantworter-Nachrichten auf dem Modem löschen kann ohne den Rechner zu starten und das mitgelieferte Programm Phone-Tools zu verwenden Dauert so relativ lange . Beim...
HalloHabe ein Problem mit dem Internet Explorer 4.01 SP2 . Der Browser stürzt ab bzw. friert ein. Wenn ich Ctrl Alt Delete drücke steht am Schluss vom Internet Explorer Eintrag reagiert nicht . Kann...
Problem:Beim Versuch Microsoft Fax wms.exe und awfax.exe von der Win98 CD zu installieren, bricht die Installation mit der Nachricht Arbeitsspeicher oder Systemresourcen sind nicht ausreichend...
hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...
gibt es eine möglichkeit den IE 4 zu deinstallieren ?Danke Sunny Antwort:Ja, logisch!Versuchs mal mit Software deinstallieren/installieren - Internet Explorer. Es gibt sogar eine Möglichkeit, den IE...
Beim Booten können die obigen Treiber nicht geladen werden lt. Bootlog.txt . Sie gehören offensichtlich zurTELES-Software. Ich kann sie aber von der CD nicht nachinstallieren, weil sie irgendwo...
Habe mein instabiles Win98 update wieder entfernt und kann seitdem keine Gif Bilder mehr sehen!Habe auch IE 5 deinstalliert und wieder NEU mit alles Tools dazu wieder installiert, Corel 8 weg und...
Hallo. Ich suche schnelles Modem 56K , dass Faxe verschicken und empfangen kann, während der PC aus ist. Mathias Antwort:Hallo,das US-Robotics Message ist gut, sieht etwas häßlich aus aber ein...
Hallo alle zusammen,Windows löscht wahllos Eintragungen im Verlauf-Ordner Einzelne Tage sind dann einfach leer . Habe 21 Tage eingestellt und den reservierten Speicherplatz im Temporary Internet...
Ich habe beim IE5 ein kleines Problem:Wenn ich ein zip Datei runterlade bei der der Download automatisch gestartet wird lädt der IE5 das Teil immer in den temporären Ordner und öffnet nach dem...
Seit ich bei T-online bin und mit dem PPP online gehe funktioniert der WebWasher nicht mehr. KAnn mir jemand sagen was ich falsch mache? Was muss ich den für Einstellungen vornehmen damit das Teil...
HalloWill mir ne eigene HP zusammen basteln mit Flash3.kennt jemand ne gute Site, wo ich einen guten Workshop für Macromedia Flash 3 finde?bitte mailt mir!celli@topmail.de Marcel Antwort:hi,warum...
Habe die McAffee Version auf 4.02 ein upgrade gemacht, anschließend das 4.0.4036 update darauf, seitdem geht der IE5 langsamer und Outlook Express VIEL langsamer. Habe Email und Internetscan alles...
Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...
Ich habe eine ISDN Karte Teledat 150 PCI in meinem Rechner. Dazu habe ich eine Soundblaster Value 16 und ein Mikrofon und natürlich Lautsprecher. Wenn ich jemanden anrufe oder umgekehrt, dann gibt es...
Hallo,ich besitze ein Zyxel 2864I ISDN-Modem. Meine Frage: wiekann ich meinem Gerät beibringen, dass er immer eine ISDN-Verbindung aufbauen soll, wenn ich einen Server anwähle? Zur Zeit muss ich...
Aloha!Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage.Ich hab mich schon bei jeder mir bekannten Suchmaschiene angemeldet und hab trotzdem nur 3-5 Besucher pro tag.Bitte helft mir. RichP.S. Mein...
Hallo,mit der DF Verbindung komme ich einwandfrei rein - leider erkennt weder Netscape noch IE 3.02 habe ich testweise installiert die bestehende Verbindung.Wird Netscape über t-Online gestartet, ist...
Hallo,ich habe ein kleines Netzwerk, in dem ich testweise über MS Internet Information Server Newsgroups zur Verfügung gestellt habe.Wie und über welche Tools verwalte ich die Beiträge, sprich...