Fritz kompatibles programm
von Frank Herbst amHallo,ich suche ein programm, mit dem ich Kontakt mit der Fritz- Data- Software aufnehmen kannMerci für AntwortenFrank Herbst Frank Herbst
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,ich suche ein programm, mit dem ich Kontakt mit der Fritz- Data- Software aufnehmen kannMerci für AntwortenFrank Herbst Frank Herbst
Hi !Kennt einer von euch vielleicht einen kostenlosen Anbieter,der es erlaubt,Perl-Script - wie Chatboards,oder WWWBoards -eine Schreibberechtigung zu geben ?!Speicherplatz dieses Anbieters muß nicht...
Hallo Gemeinde,wer kann mir eine Quelle Web-Adresse o.ä. für eine Übersetzungsliste englisch / deutsch von Netware-spezifischen Ausdrücke angeben. Also z.B.: Richtlinienpaket-Objekt Policy Package...
ich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0 gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff...
Hilfe, ich habe mir eine sogenannte Web-Cam gekauft und gehofft diese zum telefnieren mit Bild benutzen zu können.Ich finde nur leider keine Software dafür, ich bin für jeden Hinweis...
nt Deep Blue Antwort:FRONTPAGE 2000mfg Simon Simon Antwort: 1 Adobe GoLive 4 http://www.adobe.de/products/golive/main.html im Moment leider nur f. MAC erhältlich, f. WIN soll eine Version in diesen...
Wie kann man seine eigenen CD s mit einem Kopierschutz z.B. einer Passwortabfrage schützen bevor man an die Daten kommt ?. Das ganze aber so, dass man kein Crypt programm verwenden muss.Ich danke...
Hi,Da ich von allen meinen Spiele CD s Sicherrungskopien anlege ich habe bestimmt schon 4 gekaufte Spiele durch Kratzer verloren, und seitdem sichere ich alle CD s möchte ich natürlich auch von...
Hallo zusammen,da ist man doch mal wieder sprachlos: bei der Benutzung einiger Suchmaschinen ist mir aufgefallen, daß ich mit den verschiedensten Suchbegriffen in der Ergebnisliste oft folgende Seite...
Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich möchte eine Webseite ausdrucken. Diese Seite enthält einJavaapplet und kann im Browser ohne zu scrollen angeschaut werden. Beim Drucken werdenHTML...
Wie kann ich einen Trojaner auf der Festplatte aufspüren bzw. unbrauchbar machen? GREEN Antwort:am besten verwendest du dazu eines der gaengigen anti-viren programme. letzendlich handelt es sich hier...
Hallo kann mir jemand HelfenIch habe das DFÜ-Update vtcpupd.exe Winsock2update WS2setup.exe vtcpup20.exe ,installiert.Wenn ich jetzt eine DFÜverbindung auf baue lädt alles ganz ruckartig. Scrollen...
browser egal ob netscape oder internet explorer bleibt sehr oft hängen! das bild friert direkt ein, und nichts geht mehr! kein warmstart gar nichts! muß meinen pc jedesmal ausschalten! an was kann...
Beim Versenden eines Dokumentes über Teles-Fax erscheint beim Empfänger in der Kopfzeile: Teles CCT-Fax.Dies sind ca. 8mm um das das eigentliche Schriftstück verkleinert wird. Bei anderer Software...
Möchte gerne 2 PC s Win 98 mit einander vernetzen. Habe in beideRechner je eine Netzwerkkarte eingebaut TP/BNC sowie das Twisted PairCross Kabel angeschloßen. Beide Karten sind korrekt installiert,...
Jürgen
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte über die ISDN Karten AVM Fritzcard PCI Spiele spielen.Wie richte ich die Fritzcard ein um zB Duke Nukem ,C C2 ,Half-live über Telefonleitung spielen zu...
Bin mächtig ratlos!!Ich bekomme nach jedm Download einer Zipdatei die MeldungCRC-Fehler.Habeein 33.6 Modem an einer Nebenstelle.Villeicht weiss jemand Rat. Escobar Antwort:crc : cyclic redundancy...
HalloIch möchte den Internet Explorer 4.01 mit SP2 komplett von meinem Rechner entfernen. Ja, ich weiss dass es für dies ein Tool gibt. Aber funktioniert dies auch unter Windows 95?Und hat es jemand...
Welches Chipkartenlese/Schreibgerät benötigt man um Pay-TV und Telefonkarten zu verändern?Wo bekomme ich es, was kostet es, wo bekomme ich die passenden Chipkarten und welche Software brauche ich?...