Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz kompatibles programm

von Frank Herbst am

Hallo,ich suche ein programm, mit dem ich Kontakt mit der Fritz- Data- Software aufnehmen kannMerci für AntwortenFrank Herbst Frank Herbst

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Kennt jemand einen KOSTENLOSEN Anbieter der Perl-Script Dateien

von Alex am

Hi !Kennt einer von euch vielleicht einen kostenlosen Anbieter,der es erlaubt,Perl-Script - wie Chatboards,oder WWWBoards -eine Schreibberechtigung zu geben ?!Speicherplatz dieses Anbieters muß nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Übersetzungsliste für Netware -Spezifische Ausdrücke

von henry am

Hallo Gemeinde,wer kann mir eine Quelle Web-Adresse o.ä. für eine Übersetzungsliste englisch / deutsch von Netware-spezifischen Ausdrücke angeben. Also z.B.: Richtlinienpaket-Objekt Policy Package...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP Buch

von Marcus am 3 Antworten

ich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0 gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff...

Bildtelefon

von Tom am 1 Antwort

Hilfe, ich habe mir eine sogenannte Web-Cam gekauft und gehofft diese zum telefnieren mit Bild benutzen zu können.Ich finde nur leider keine Software dafür, ich bin für jeden Hinweis...

Forum Homepage selbermachen

Druckproblem

von PaniC am

Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich möchte eine Webseite ausdrucken. Diese Seite enthält einJavaapplet und kann im Browser ohne zu scrollen angeschaut werden. Beim Drucken werdenHTML...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Trojaner auf der Festplatte!

von GREEN am 8 Antworten

Wie kann ich einen Trojaner auf der Festplatte aufspüren bzw. unbrauchbar machen? GREEN Antwort:am besten verwendest du dazu eines der gaengigen anti-viren programme. letzendlich handelt es sich hier...

TCP/IP - Update Win95 - Brauche dringend Hilfe

von Charly am

Hallo kann mir jemand HelfenIch habe das DFÜ-Update vtcpupd.exe Winsock2update WS2setup.exe vtcpup20.exe ,installiert.Wenn ich jetzt eine DFÜverbindung auf baue lädt alles ganz ruckartig. Scrollen...

[bisher keine Antworten]

browser bleibt immer hängen

von sugar.mike am 2 Antworten

browser egal ob netscape oder internet explorer bleibt sehr oft hängen! das bild friert direkt ein, und nichts geht mehr! kein warmstart gar nichts! muß meinen pc jedesmal ausschalten! an was kann...

Teles-Fax

von Gockel am

Beim Versenden eines Dokumentes über Teles-Fax erscheint beim Empfänger in der Kopfzeile: Teles CCT-Fax.Dies sind ca. 8mm um das das eigentliche Schriftstück verkleinert wird. Bei anderer Software...

[bisher keine Antworten]

Twisted Pair Cross Kabel testen ???

von technik kid am

Möchte gerne 2 PC s Win 98 mit einander vernetzen. Habe in beideRechner je eine Netzwerkkarte eingebaut TP/BNC sowie das Twisted PairCross Kabel angeschloßen. Beide Karten sind korrekt installiert,...

[bisher keine Antworten]

CRC-Fehler

von Escobar am 1 Antwort

Bin mächtig ratlos!!Ich bekomme nach jedm Download einer Zipdatei die MeldungCRC-Fehler.Habeein 33.6 Modem an einer Nebenstelle.Villeicht weiss jemand Rat. Escobar Antwort:crc : cyclic redundancy...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Chipkartenlesegerät

von Fox Mulder am 2 Antworten

Welches Chipkartenlese/Schreibgerät benötigt man um Pay-TV und Telefonkarten zu verändern?Wo bekomme ich es, was kostet es, wo bekomme ich die passenden Chipkarten und welche Software brauche ich?...