Mit meinem neuen Modem bekomme ich keine Verbindung zum Server. Als Testseite gebe ich www.altavista.com ein, danach muss ich mich im DFÜ anmelden und das Modem versucht eine Verbindung aufzubauen....
Es ist zum verzweifeln, meine PCs finden sich nicht, auch das Brett konnte mir nicht weiter helfen. Ich quäle mich durch dürftige Dokumentationen, die entweder total unverständlich sind, oder nur...
Hallo,hier mal eine Idee die ursprünglich von Rainbow ist.Da in letzer Zeit diverse Hitzköpfe ich nicht ausgeschloßen auf den Harware-Brettern nur Beleidigungen,Beschimpfungen,Morddrohungen und...
Bitte schaut Euch mal die überarbeitete Homepage an und gebt eure Meinung ab. Kennt ihr etwas vergleichbares auf diesem Sektor und wenn ja, warum sind diese besser?die Seite:...
wie hackt man eine internet seite? würde sooo gere einem hersteller von PC eins auswischen siehe contra nepp olli Antwort:Tja, eine Möglichkeit ist es, den ftp-server herauszufinden mit ip-tools...
Hallo!Bin dabei mir zuhause ein kleines Netzwerk aufzubauen,die Karten sind eingebaut und Treiber installiert,auf beiden Rechnern läuft NT 4. Als einziges Protokoll möchte ich TCP/IP installieren,...
Hallo zusammen,sorri, ich hatte dieselbe Nachricht ursprünglich schoneinmal unter Internet, Modems, ISDN gepostet - das paßt aber besser auf dieses Brett... SORRYAlso das habe ich geschrieben:da ist...
Damit alle Besucher auf der HP auch brav gezählt werden, ist es doch erforderlich, dass aucht tatsächlich die Seite mit dem Counter Startseite aufgerufen wird! Wenn eine der Folgeseiten gebookmarked...
Habe zwei Rechner laufen Netzwerk . Beim einen kommt bei jedem Windows Neustart eine Nervige Passwort- und Benutzerabfrage, die sich, so weit ich weiss, auch nicht in der Systemsteuerung/Kennwörter...
Hi all, ich wähle mich bereits seit geraumer Zeit in T-Online 2.x und AOL über ISDN ein.Bisher mit einer Web-Star-ISDN-Anlage der Firma Elink. Darin ist eine eingebauteISDN-Karte sowie Modem....
Ich hätte eine Idee!Warum gibt es hier nicht eine Datenbank, in der jeder Nickles User Informationen über Provider im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz eintragen kann? MTU,...
Die meisten Postings seit etwa 03.08.99 haben unteres Niveau noch in anderer Sache: bis wann meinst du, dass die neue Software des Forums steht?thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:Heul doch! Nickles...
wer kann mir sagen, warum meine abgespeicherten Homepages,seit dem Umstieg auf den IE 5.0 keine Bilder mehr anzeigen.Sie sind vorhanden und er weiß auch das sie da sind ,aber er zeigt sie einfach...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem !!!!!!!!!Mein Modem ist ein USR Sportster Message Plus, und ich habe das Programm Netscape Navigator installiert. Leider habe ich bei der Installation die...
Ich habe auf meiner Webseite zwei Hooverschaltflächen untergebracht, bzw. Mouseover. Die Seite ist noch nicht im Netz. jetzt will ich sie mir mit Netscape 4.5 oder IE 5 auf meiner Rechner ansehen...
Hallo Leute,ich hab das Problem, das beim Netscape Navigator 4.5 beim Abspeichern einer Seite die Grafiken nicht mitgeladen werden. Ist das immer so, oder kann man diese Funktion einstellen ?...
Habe den IE 5 geupdatet. Undzwar mit folgenden Patches von der Homepage:http://freehome.tic.ch/asoliva/ie50.htm:3725.exe schliesst eine Sicherheitslücke IE 5.0. , tbwlpapre.exe für neues Aussehen -...
Schau dir mal http://www.spotlight.de/forenxxl/forum7/forum7.htm an jede Antwort-Überschrift auf eine Frage kann selbst editiert werden, HTML-Tags sind erlaubt, wenn jemand auf dein posting antwortet...
Muß ich um ein DFÜ-Netzwerk zu installieren einen Browser verwenden wie zb. Compuserve od. AOL.Wenn ja, wie kann ich auswählen welche Zugangssoftware ich verwenden möchte. Zb. Netscap od....
Mit meinem IE 4.x und Netscape 4.x kann ich Seiten die mit Frames erstellt worden sind ,nach Abspeicherung nicht offline lesen bzw. laden !Wist Ihr vieleicht Rat ? Gibt es bestimmte Tools dazu oderwie...