Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe! Kann mit meinem neuen diamond Supra Memory Express nicht

von no am

Mit meinem neuen Modem bekomme ich keine Verbindung zum Server. Als Testseite gebe ich www.altavista.com ein, danach muss ich mich im DFÜ anmelden und das Modem versucht eine Verbindung aufzubauen....

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

NEUE ÜBERARBEITETE HOMEPAGE - Euere Kritik und ?Lob?

von Andreas am

Bitte schaut Euch mal die überarbeitete Homepage an und gebt eure Meinung ab. Kennt ihr etwas vergleichbares auf diesem Sektor und wenn ja, warum sind diese besser?die Seite:...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

internetsite hacken

von olli am 1 Antwort

wie hackt man eine internet seite? würde sooo gere einem hersteller von PC eins auswischen siehe contra nepp olli Antwort:Tja, eine Möglichkeit ist es, den ftp-server herauszufinden mit ip-tools...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Welche IP Adresse?

von Chris am 1 Antwort

Hallo!Bin dabei mir zuhause ein kleines Netzwerk aufzubauen,die Karten sind eingebaut und Treiber installiert,auf beiden Rechnern läuft NT 4. Als einziges Protokoll möchte ich TCP/IP installieren,...

bookmark(en) verhindern

von Geri am 1 Antwort

Damit alle Besucher auf der HP auch brav gezählt werden, ist es doch erforderlich, dass aucht tatsächlich die Seite mit dem Counter Startseite aufgerufen wird! Wenn eine der Folgeseiten gebookmarked...

Wie wär´s mit einer Providerdatenbank

von Fatass am

Ich hätte eine Idee!Warum gibt es hier nicht eine Datenbank, in der jeder Nickles User Informationen über Provider im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz eintragen kann? MTU,...

[bisher keine Antworten]

IE 5.0

von chriss am 2 Antworten

wer kann mir sagen, warum meine abgespeicherten Homepages,seit dem Umstieg auf den IE 5.0 keine Bilder mehr anzeigen.Sie sind vorhanden und er weiß auch das sie da sind ,aber er zeigt sie einfach...

Frontpage Hoover nicht sichtbar

von hauke am 3 Antworten

Ich habe auf meiner Webseite zwei Hooverschaltflächen untergebracht, bzw. Mouseover. Die Seite ist noch nicht im Netz. jetzt will ich sie mir mit Netscape 4.5 oder IE 5 auf meiner Rechner ansehen...

Aus Deutsch mach Englisch so der IE 5 ????

von Charles am

Habe den IE 5 geupdatet. Undzwar mit folgenden Patches von der Homepage:http://freehome.tic.ch/asoliva/ie50.htm:3725.exe schliesst eine Sicherheitslücke IE 5.0. , tbwlpapre.exe für neues Aussehen -...

[bisher keine Antworten]

Hilfe----- Installation DFÜ und NetscapeNavi

von Michael am

Muß ich um ein DFÜ-Netzwerk zu installieren einen Browser verwenden wie zb. Compuserve od. AOL.Wenn ja, wie kann ich auswählen welche Zugangssoftware ich verwenden möchte. Zb. Netscap od....

[bisher keine Antworten]