Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Und es geht immer weiter!

von audax31 am 47 Antworten

Diese Chance gibt es nur alle 100 Jahre! Und Sie haben JETZT die Chance! Deutsche Großbank ermöglicht Ihnen jetzt eine Banken-Handelssoftware KOSTENFREI zu nutzen! Dieses System hat in unserem Test...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Der Zugriff auf einen Socket

von ritrei am 1 Antwort

Hallo, wenn ich meinen Browser auf machen erschein folgender Schriftzu RocketTab The socket connection to d2e24t2jgcnor2.webhostoid.com failed. A Firewall may be blocking RocketTab s traffic....

Forum Soziale Netzwerke

Handynummer in Twitter Account ändern

von mudsharkz am

Wie kann ich in meinem Twitter Account eine andere Handynummer eingeben ? Ich finde in den Einstellungen den Menüpunkt nicht bei dem das geht.

[bisher keine Antworten]

Twitter-Mail bewirkt Phishing-Warnung

von hapegras am

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Twitter: Nach Änderung der Emailadresse wird die Bestätigungsmail von Twitter überraschend von Windows Mail Vista als Phishing-Gefahr identifiziert. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WLAN-Reichweite erhöhen

von Yusuf054 am 1 Antwort

Hallo zusammen, Ich hätte da ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire V5-572P - Windows 8 - 64 Bit . Bis jetzt hatte ich gar keine Probleme mit meinem Laptop aber, plötzlich erkennt mein Laptop...

Forum Internetanschluss und Tarife

Router gehackt

von ullibaer am 15 Antworten

Hallo Leutz, Vorhin kam dieser Beitrag im WDR in Markt: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/router-gehackt100.html Zum Glück habe ich kein VOIP. Aber die Telekom stellt ja jetzt...

Windows Live Mail - falsche Uhrzeit

von Geno1 am

Hallo, bei meinem WLM wird beim Eingang einer Nachricht eine falsche Uhrzeit angegeben, was manchmal nicht ganz unwichtig ist. Bei dem Tagesschau Newsletter von 9.30 Uhr wird neben dem Eintrag die...

[bisher keine Antworten]

HTML5 Videos bei YouTube

von ullibaer am 9 Antworten

Hallo, Ich möchte mal gerne wissen, wie man bei YouTube HTML 5 VIDEOS sehen kann?Mein Kumpel meint, es muss dann auch bei YouTube HTML5 stehen! Er sagte auch, es soll eine spezielle YouTube Seite...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

CLIP-Funktion geht nur in eine Richtung

von Motte4 am 2 Antworten

Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Umstellung von analog auf IP funktioniert auf einmal die Rufnummernanzeige nicht mehr. Also das heißt, nicht mehr richtig.Wenn ICH bei jemanden anrufe, kann er...

Internet-Explorer

von makro51 am 27 Antworten

Hallo Ihr lieben Leute , hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen , mein Internet-Explorer spinnt nur bei Otto.de wenn ich dort Artikel anklicke dann geht er auf-zu-auf-zu immer so weiter...

AVG in

von gallorosa am 2 Antworten

HALLO ZUSAMMEN, habe mir leide ein AVG ??? eingefangen der jetzt mein Startseite in Firefox ist ist - was ich jedoch nicht will.Als Startseite kommt die Suchseite von denen... Kann mir jemand helfen?...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk wird bei längerer Benutzung immer langsamer

von VC1541 am

Hallo, nachdem ich nun all meine Benutzerdaten auf das NAS verschoben habe, bemerkte ich erstmals, dass mein LAN beim hin und herkopieren von Dateien bzw. beim täglichen Backup immer langsamer wird....

[bisher keine Antworten]

FF 3.1

von gelöscht_266722 am 6 Antworten

Hallo und guten Abend! Nach dem letzten Update des FFhatte ich ein neues Symbol in der Browserleiste,womit man Teile der Browserchronik löschen konnte.Sehr praktisch,doch leider hat es sich wieder...