Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...
wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...
Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...
An alle hilfesuchenden und hilfespenden Hirne!Bei und hier im Institut gibt es ein Notebook Pentium 100 von Vobis an welches man optional statt dem Diskettenlaufwerk ein CDROM anschliessen kann. Ich...
Wer hat ein 34poliges Verbindungskabel zwischen Crunch it 2000 undStealth 3D 2000 oder weiss woes eins gibt oder wie es selbst hergestellt wird. Danke Torsten
Hi Wollte wie im neuen 98 Buch vorgeschlagen die o.a. Datei runterladen, klappt auch, nur ist die Anwendung in Englisch. Macht dieser Sprachenkonflikt etwas aus, oder kann ich es bedenkenlos áuf das...
!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!Ich besitze: das Mainboard GA-586ATX3 welches sich nur mit 60 oder 66MHz takten lässt und einen P166MMX mit ÜbertaktschutzIch suche : Jemand der mir Tips zum Umbau meines...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound?Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist.Hat jemand die richtigen Treiber?Außerdem nutzt sie nicht das...
Hallo,Ich hab folgendes Problem:Ich hab mir zwei Netzwerkkarten gekaift komplett mit Allem drum und dran . Hab sie eingebaut in beide Rechner und wollte die Treiber installieren.Hat auch beim einen...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound? Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist. Hat jemand die richtigen Treiber? Außerdem nutzt sie nicht...
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...
Hallo!!!Ich habe ein internes 28,8 Modem von Multitech. MT2834ZPXI.Leider keine Treiber und keine Installationsdisketten.Win95 erkennt es nach der Hardwaresuche nicht.Wie kriege ich das Ding zum...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Hallo,ich arbeite mir Netscape Communicator 4.04 und habe vor kurzem eine unangenehme Erfahrung gemacht.Meine muehsam erstelltes Bookmark-Verzeichnis war auf einmal weg.Irgendwie muss meine...
Habe Probleme mit der Bilddarstellung bei dem Monitor Smile 15 unter Windows 95. Das Bild flackert und ist unruhig. Die Einstellungen und Treiber der Graphikkarte sind ok. Wo kann ich einen...
Kann ich zei Computer mit Netzwerkkarte über RJ - 45 - Kabel ohne Hubverbinden?Wenn ja, wie müssen die Stecker belegt sein?Kurt Kurt Antwort:Nein, das geht nicht. Da die Netzwerk-Topologie der RJ-45...
Ich habe eine Frage zu Quake 2.Ich habe eine Diamond Viper 330 , mein Nachbar eine ganz normale Ati-2D Grafikkarte und bei gleicher Auflösung sieht das Bild genau gleich aus. Daher vermute ich, das...