Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Monitor!

von Björn am 2 Antworten

Mein Monitor Diamond 14 flimmert gelegentlich gelblich, und beim verstellen der Breite ist der screen an den Seiten verzehrt. Und..: ..das Bild drückt sich rückartig zusammen und auseinander In der...

Forum Grafikkarten und Monitore

3DFX-Karte von NCM

von Gessner am

Ich habe ein proplem mit meiner Matrox und NCM-3Dfx-Karte.Sobald Ich die DirectX treiber Installiere, bekomme ich immer die meldung, : Die DirectX-Treiber unterstützen diese Sprachausgabenicht.Diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PIO Mode 4

von Peter Domin am 3 Antworten

Hallo!Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Festplatte, die nur PIO Mode3 unterstützt upzudaten damit sie auch PIO Mode 4 unterstützt? In diesem Fall eine Seagate ST3491A Danke Peter Peter...

Videos dekomprimieren

von Joachim Pahl am

Auf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Grafik in Webseite

von Remo Liebscher am 1 Antwort

Ich erstelle Grafiken für html-Dokumente mit Corel Draw. Wenn ich diese, dan in einen Webseite einbinde erschein immer ein weißer, rechteckiger Rand um die Grafik, wenn ich einen farbigen...

Forum Allgemeines

CD-Rom und Win95b

von Timo B. am 3 Antworten

Hi!Habe hier auf meinem System P-166MMX, 48 MB-Ram, 1.2 1.6GB HD,3dfx-Karte, Opti931-Soundkarte, Matrox Mystique4MB, Award-Bios,Aztech CD-Rom 8x einen interessanten Effekt festegestellt:Wenn ich in...

IE 4 ohne Outlook Express

von Ralf am

Hi,da ich Office 97 Professionell inkl. dem dazugehörigen Outlook habe von dem MS-Soft behauptet, es wäre - aus irgendeinem Grund - besser als Outlook Express würde ich gerne wissen, wie ich den IE...

[bisher keine Antworten]

Bank-Switching-Mode

von Michael Florian am

Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 586S mit 75MHz

von Michael Heisch am

Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...

[bisher keine Antworten]

Mime Fehlermeldung im microsoft mail

von Sven am

Sobald mir jemand Mac Daten auf mein E-mail am PC schickt bekommeich eine MIME Fehlermeldung. Was ist denn das? Sobald man diese wegdrückt folgt eine neue Fehlermeldung: unspezified type, application...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

"Fehlender" Pentium-Prozessor

von Rainer Prinz am

Ich habe das Spiel Madden 97 gekauft. Wenn ich versuche die Version für Windows 95 zu installieren, erhalte ich folgende Meldung: Madden 97 requires at least a Pentium 60 CPU, you have only an 486....

[bisher keine Antworten]