Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Conner-HDD: Platine defekt

von Armin am 1 Antwort

Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....

Forum Allgemeines

Konflikt zweier Druckertreiber

von Frank Zirkel am

Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Matrox Mystique und M5Pi

von Hans-Joachim Krebs am

Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

POP3

von Tipi van Dyke am

Hallo Leute ,nach Start des T-Online / Intern netscape3 erscheint folgende Meldung. Netscape kann den Pop3-server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben...Ich kan E-Mails...

[bisher keine Antworten]

Pop3-Server

von Tipi am

Hallo Leute , ich habe folgendes Problem. Nach dem einloggen über T-Online erscheint folgende Meldung: Netscape kann den Pop3-Server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quake

von Steffen am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...

Update für den TCP/IP Monitor

von Frank Zirkel am

Hallo an alle,also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Stealth 3D 2000: refresh rate

von Patrick van Leewen am

Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...

[bisher keine Antworten]

ERAZOR und Spiel Jack Orlando

von Andreas schiebel am

Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...

[bisher keine Antworten]

Systemmonitor

von Michael Eckhardt am 4 Antworten

HI!Ja, also ich wollte mit dem Systemmonitor überprüfen, wieviel Daten übertragen werden.Ich habe es auch so gemacht, wie es in dem Buch stand.Also, ich habe Protokolldatei aufrufen angeklickt.Aber...

Forum Allgemeines

Suche ASUS- PB- Cachemodul CM1 Rev. 1.6

von Michael Nitzsche am

Hallo,ich möchte mein schon etwas betagtes ASUS- Board PI55-TP4N auf 512k PB- Cache aufrüsten. Leider ist lt. Info von ASUS nur ein Modul dafür verwendbar, das ASUS CM1 Rev. 1.6- und das ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Compaq Laptop BIOS

von Spickermann am

Sind ja gute Tips im Buch, aber was mache ich, wenn ich meinen Laptop optimieren moechte? Im BIOS laesst sich kaum etwas einstellen. Gibt es ein Programm mit dem weitere Einstellungsmöglichkeiten...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper 330 mit 75Mhz

von Jörg L am

Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer Diamond Viper330 bei 75MHz, beim booten gibt Win95 nur die Meldung Schutzverletzung . !!!ABER!!!Mit 66MHz läuft alles problemlos, und unter WinNT 4.0 bei...

[bisher keine Antworten]

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problem!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin...

[bisher keine Antworten]