Pentium 2, IE 4.0, 33K Modem und trotzdem im Kriechgang. Bei AOL ginges gut, war aber zu teuer, jetzt an der T-on-Leine geht fast nichts mehr. Keine mittellangen Texte, kaputte Bilder usw. Wer kann...
HP 6020i brennt nicht mehr!!!!Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der...
Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....
Plötzlich geht der Joystick unter dos nicht mehr - dh. er wird nicht einmal von dem Setup erkannt! Unter Win 95 ist alles in Ordnung! Johannes Hartenstein Antwort:Was für einen Joystick hast Du...
Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...
Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...
Hallo Leute ,nach Start des T-Online / Intern netscape3 erscheint folgende Meldung. Netscape kann den Pop3-server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben...Ich kan E-Mails...
Hallo Leute , ich habe folgendes Problem. Nach dem einloggen über T-Online erscheint folgende Meldung: Netscape kann den Pop3-Server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben....
Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...
Hallo an alle,also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen...
Ich habe eine Connectix USB Camera gekauft. Leiderist es unmöglich, sie zum laufen zu bringen, da ein IRQ konflikt besteht. Die auf dem Mainbord integrierte Adaptec EZ-SCSI karte, beanstandet den...
Neue Hoffnung für alle Matrox-Treiber-Geschädigten: Das 11te Treiber-Update binnen eines Jahres ist jetzt als Treiberversion 3.80 erhältlich. Wieder mal wurden endlich diverse Extrem-Böcke der...
Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...
Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...
HI!Ja, also ich wollte mit dem Systemmonitor überprüfen, wieviel Daten übertragen werden.Ich habe es auch so gemacht, wie es in dem Buch stand.Also, ich habe Protokolldatei aufrufen angeklickt.Aber...
Hallo,ich möchte mein schon etwas betagtes ASUS- Board PI55-TP4N auf 512k PB- Cache aufrüsten. Leider ist lt. Info von ASUS nur ein Modul dafür verwendbar, das ASUS CM1 Rev. 1.6- und das ist...
Hallo,ich will mir bei Gelegenheit die obige Karte zulegen.Die Frage ist nun, lohnt es sich auf den neuen Vodoo - 2 -Chipsatz zu warten, oder ist Voodo - 1 ausreichend?Die neue Karte dürfte ja auch...
Sind ja gute Tips im Buch, aber was mache ich, wenn ich meinen Laptop optimieren moechte? Im BIOS laesst sich kaum etwas einstellen. Gibt es ein Programm mit dem weitere Einstellungsmöglichkeiten...
Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer Diamond Viper330 bei 75MHz, beim booten gibt Win95 nur die Meldung Schutzverletzung . !!!ABER!!!Mit 66MHz läuft alles problemlos, und unter WinNT 4.0 bei...
Hi!Ich hab da ein kleines Problem!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin...