Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique I BIOS

von stefan Leisten am 4 Antworten

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem aufspiele eines neuen BIOS auf eine Mystique Imit 2MB ?Mein BIOS auf der Karte ist zerstört .Danke für jede Mail. stefan Leisten Antwort:Ich habe meine Mystique...

Forum Allgemeines

Upper Memory

von Klaus am 2 Antworten

Frage: Wie bekomme ich Upper Memmory brauch ich den uberhaupt in W95 Klaus Antwort:Hallo Klaus,Upper Memory ist ein Bereich im Speicher der oberhalb des konventionellenSpeichers von 640k liegt. Er...

Forum Allgemeines

brennersoftware

von Andre am

Wo kann ich brennersoftwareim internet herunterladen Andre Antwort:SCHEISS CROSSPOSTER !!!!!!!!! Zornator Antwort:Probier es mal mit:www.elektroson.com Severin Antwort:Rührt Dein Problem mit nicht...

[bisher keine Antworten]

Mystique + 3DFX + MPEG 2 -Decoder ???

von Alexander am

Ich beabsichtige, mir zu meiner Monster 3DFX / Mystique-Kombination ein DVD Laufwerk samt MPEG2-Decoderkarte zu kaufen. Funktioniert das überhaupt ? Und wenn ja, wie wird das verkabelt ???Antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programmiertes löschen

von Hannes am 1 Antwort

Servus aus Wien an alle ComputerexpertenBetriebssystem WIN 95.Wie schützt man eine beliebige Diskette, einzelne Datei oder ganze Ordner zuverlässig vor Fremdzugriffen.Ich habe STEGANOS am Computer,...

Monster 3D - II + ???

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,demnächst will ich mir dann doch die Monster II zulegen, brauche dafür aber noch eine ordentliche und preiswerte 2D Grafikkarte.Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung auf Lager ??Gruß Kurt...

Forum Allgemeines

Anti-Virus

von max am 2 Antworten

Wleches anti-virus programm soll man den nun verwenden ?norton 4.0 oder mc afee 3.XXX unter win95 ! habt ihr erfahrungen probleme oder sonst was ..max max Antwort:Ehrlich gesagt, es ist völlig...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

166MMX-overclocking

von Arni am 1 Antwort

Mein Intel 166MMX läßt sich nicht übertackten auf 66MHZ x 3.Die einzige Möglichkeit ist 75MHZ x 2,5 .Hat INTEL einen PIN nicht beschaltet wie seinerzeit beiden 133 ern ?Gruß Arni Arni...

Forum Internetanschluss und Tarife

Win95 Modemeinstellung

von Peter am

Hallo!Frage: Wie und wo kann ich den Init-String für ein Modem unter Win95 ändern?Grüße, Peter Peter Antwort:Du kannst die Einstellungen ändern, d.h. Du kannst weitere Strings hinzufügen.Dies...

[bisher keine Antworten]

AWARD BIOS / Epson Drucker

von Thomas am 1 Antwort

Beim Ausdrucken des Bios ist nur ca. 1/3 lesbar.Wo liegt der Fehler ???M-Board: ASUS TX 97 E Bios Ver. 401A-0107eDrucker: Epson Stylus Color 600 Thomas Antwort:Bei einigen Druckern ist es beim...

Universal-BIOS

von Marcus Heß am 3 Antworten

Gibt es eigentlich sowas wie ein Universalbios? Marcus Heß Antwort:Hi,ja, soweit ich weiß, sind die MRBios -se ? dafür zu gebrauchen, mirist jedenfalls auf nem normalen Board noch keins...

CMOS Buffer ?

von Kolumbus am 1 Antwort

Hallo !Ich kann auf meinem Mainboard kein Akku oder aehnliches finden.Bios meldet battery has failedAWARD BIOSWer weiss Rat ?Kolumbus Kolumbus Antwort:Der Akku kann sich auf direkt im BIOS-Baustein...