Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique 220 Treiber Update

von Helmut am

: Verzeihung.. Ich habe geschrieben ..Treiber Update 3.80: Richtig ist: Es liegt bei Matrox nun eine Treiberversion: 3.81 vor,die recht stabil läuft. Helmut

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

us robotics 56k winmodem mit t-online

von jürgen motsch am

Bekomme mit besagtem modem keine Verbindung mit t-online.Automatische Konfiguration klappt, Verbindung jedoch nur bis zum cept-port, dann nichtsmehr.Weiß jemand rat? jürgen motsch

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

100 MHz Mainboard

von Hägar am 1 Antwort

schönen guten tag,gibt es schon ein 100 mhz-Board, das problemlos läuft? wer erfahrunghat möge mir bitte eine antwort geben. Hägar Antwort:Sämtliche Boards mit 100 MHz befinden sich noch im...

Forum Allgemeines

Defekter Monitor

von Gerd Wilden am

Hab nen defekten Royal -Monitor.Da ich Service-Techniker im UE-Bereich bin, würde ich ihn gerne selber reparieren, wenn ich denn nen Schaltplan oder ein Service-Manual hätte bei Lange in Berlin hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Abgekackt

von Sascha am

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, das mein Rechner nach dem 2-3 Neustart immer die Fehlermeldung:Ungültiger Dynamic Link-VXD-Aufruf von Nwredir 04 00000D0für Gerät 0487 , Dienst 6Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckerproblem Win95-Netz

von Roland Wuttig am

- Win95-Netzwerk 3Rechner - Drucker- und Dateifreigabe aktiviert- an einem Rechner ein Lexmark 3000 Drucker angeschlossen- den Spoolmanager vom Lexmarktreiber auf dem Drucker-Rechner gestartet-...

[bisher keine Antworten]

Fehler bei Senden von Mails mit Anhang "MIROSOFT&qu

von Peter Schmidt am

Versuche ich Mails mit Anhang MIME codiert zu verschickenbekomme ich folgende Fehler:Unbekannter TCP/IP Fehler, wiederholen Sie den Vorgang Detail: 354 Enter Mail, end with . on a line by itselfTja,...

[bisher keine Antworten]

Dauerpiepen nach dem Einschalten

von Anja am 1 Antwort

Hallo!Wenn ich meinen PC einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minuten ins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton aus dem...

SCHUTZ FÜR ANGRIFFE AUF WIN95-SYSTEME AUS DEM INTERNET

von HILMAR am

Im Internet habe ich gelesen, das man jeden win95-Computer, der im Internet ist, von Hackern zum Absturz gebracht werden kannMan kann sich dadurch schützen indem man die Vnbt.386-Datei ausschaltet...

[bisher keine Antworten]

200MMX Upgradechip

von Michael am 2 Antworten

Hi !Leider gehoere ich noch zu den Techniklaien, deshalb folgende Frage :Seit bald 4 Jahre habe ich nun einen PC von Escom ja,ja, ich weiss... , der bis jetzt noch nicht in Flammen aufgegangen ist...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Leise Platte

von Stephan am 1 Antwort

Hallo Brett-Leser ,hab eine wichtige Frage für meine empfindlichen Ohren:Brauche unbedingt eine sehr kreischarem Platte die ruhigrattern, kratzen und sonst noch was darf aber um Himmelswillen nicht...