Hi, habe mit meinem Creatix SG 2834 turbo baugleich mit Creatix Joe 33.6 ein Riesenproblem. In 60-90 aller Einwahlversuche bei meinem Internet-Provider erfolgt nach der Datenkreischerei ein...
Bekannter von mir hat einen PC bei Vobis gekauft.Neben viele OEM Softwere auf der Fetplatte hat Vobis die BIOSEinstellungen auf minimal gesetzt.Als wichtigstes was auch meine Frage betrifft sind die...
Beim Ausdrucken des Bios ist nur ca. 1/3 lesbar.Wo liegt der Fehler ???M-Board: ASUS TX 97 E Bios Ver. 401A-0107eDrucker: Epson Stylus Color 600 Thomas Antwort:Bei einigen Druckern ist es beim...
Gibt es eigentlich sowas wie ein Universalbios? Marcus Heß Antwort:Hi,ja, soweit ich weiß, sind die MRBios -se ? dafür zu gebrauchen, mirist jedenfalls auf nem normalen Board noch keins...
Hallo !Ich kann auf meinem Mainboard kein Akku oder aehnliches finden.Bios meldet battery has failedAWARD BIOSWer weiss Rat ?Kolumbus Kolumbus Antwort:Der Akku kann sich auf direkt im BIOS-Baustein...
Win 95 läuft stabil und schnell! Internet Explorer dazu und nur noch am Bein. Konfigurier bis Blut kommt , Dein Rechner stürzt nur noch ab, oder läßt Dich nicht ins Net , oder Du wirst Deine Mails...
Ich hatte im Pc Tuning Report über die otimierung der PCI-Bus gelesen..Alle maßnahmen die dort beschreiben werden spielen sich im Advaqnced chipset ab !aber mein BIOS hat gar kein solches !? warum...
Hi Leute,gibt es eine PCI-Bus ISDN-Karte natürlich mit eigenem Speicher ,das den Faxempfang bei ausgeschaltetem PC zulässt?Für Infos vielen Dank. Wolfgang Deckert Antwort:Hi Wolfgang,es gibt nur...
Seit kurzem habe ich weder unter IE 4.01 oder NC 4.03 Zugriff auf irgendeinen FTP-Server. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung.Deshalb kann ich keinen Download von einem FTP-Server...
Hallo Leute,ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bedienungsanleitung für mein Board hat. Ich möchte nähmlich den Arbeitsspeicher von 16 MB auf 32 MB erhöhen, was der Rechner nach dem Austausch...
Nach einem Treiberupdate von S3 Virge Grafikkarte von Microsoft auf S3 Inc. Corp., konnte ich zwar die Bildschirmwiederholfrequenz auf 85 Hz. umstellen und hatte ein super flimmerfreies Bild, aber ein...
Hi Leute,ich habe mir heute den Report-Update über UDMA durchgelesen und meinen PC umgestellt. In meinem BIOS sind die UDMA-Einstellungenaktiviert der Test über Debug im DOS-Modus funktioniert auch...
Fuer ein Spiel benoetige ich DirectX Vers. 3. Die installierte Versionlaesst sich entfernen bzw ueberschreiben. In der Systemsteuerung directx.cpl ist der Button ReInstall Drivers nicht aktiviert.Wer...
Der Mixer der Multisound Monterey funktioniert nicht.Zwar läßt sich Musik wiedergeben aber nicht aufnehmen. Auch mit dem neuen DirectX -Treiber besteh dieses Problem weiter. Für jegliche Anregung...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe keinen Plan mehr !Manchmal fährt sie hoch manchmal nichthabe eine IBM 4,3 platte ,sowie ein ECS Pentium Boardgenaue Bezeichnung - C-MB/TR5510100 pentium -40mb RamTeac CD-Rom 24x02/26/96 - i430FX...
Hallo Ich möchte meinen Pc P 133Mhz mit einer neuen CPU aufrüsten.Jetzt stehe Ich vor einigen Fragen:Ich besitze ein Motherboard von SOYO mit der Bezeichnung SY-5VAunterstützt dieses Board...
HP 6020i brennt nicht mehr!!!!Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der...
Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....