Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

IRQ zuweisen ohne PlugnPlay beim Gigabyte Ga 686

von Armin am

Hallo,ich das Award Bios 4.51 und kann leider nur zwischen Legacy Isa und PnP wählen, aber ne Option um den Pci slots IRQ zuzuweisen gibts nicht.Die Asus Riva 128 und der Dawi 2974 Scsi Controller...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE und Numlock ???

von Florian am

Hi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Millenium II und fic pa-2000 motherboard

von Sultan am

Who can help ?Ich have ein Millenium II in pa-2005 eingebaut. Der Rechner reagiert nicht. ER fährt nicht mal hoch. Kein Zugang zur BIOs-Einstellung.Mein alte Grafikkarte Elsa funktioniert tadellos....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS Eingabeaufforderung

von jb am

wenn ich command.com auf den w95-desktop ziehe bekomme icheine verknüpfung mit ms-dos-eingabeaufforderun.pif ,die in den eigenschaften nur eine karte allgemein hatund beim versuch zu starten...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit viper330 PCI (unscharfe 2 D Darstellung)

von Alex am

Meine viper ist im 2D Bereich miserabel. Sie zeigt nur unscharfe, verschwommene Zahlen und Buchstaben an.Ich habe eine CTX 1785 S Bildschirm. Dieser zeigt mir in seinem Menü eine höhere Auflösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

TOSHIBA-NOTEBOOK SATELLITE PRO 410

von RENE am 2 Antworten

HABE DAS BIOS PASSWORT VERGESSEN!ES GIBT KEINEN JUMPER UM ES ZU LÖSCHEN.WAS SOLL ICH TUN?RENE RENE Antwort:Hallo Rene,schraube deine Tastatur vom Notebook weg. ggf. gesamtes Gehäuseteil Nimm die...

Online-Banking ohne T-Online

von MichaS am 1 Antwort

Eigentlich möchte ich T-Online kündigen,da ich noch eine besseren Provider habe,hätte dann aber kein Banking mehr.Gibt es ein ähnlich gutes Banking-Programm? MichaS Antwort:falls du bei der...

Board ID ?

von max am 2 Antworten

hallo,ich suche ein tool das mir sgen kann welches bord und welcher typ in meinem rechner steckt, ich hab noch ein alten 486 hier rumstehen aber ohne board anleitung und aufm board steh selber auch...

Asus P55T2P4

von Rolf W. am 4 Antworten

Hallo,ich besitze ein Asus-Mainboard P55T2P4 Rev 3.1, 512kb-Cache mit einer 233MMX CPUund 96MB Ram. Nun lese ich im Handbuch das 64 MB cacheable sind.Was bedeutet das? Hab ich jetzt zuviel...

CD-Rom wird nicht erkannt

von Robert! am 2 Antworten

Hi!Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar tauschte ich bei einem Bekannten das Mainboard PC-Chips .Seit dem wird das CD-Rom nicht ordentlich erkannt.In Dos bekomme ich zwar einen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Zwei Grafikkarten in einem PC

von Simon am 1 Antwort

Ich habe auf meinem PC Borland Turbo Pascal installiert und möchte jetzt gerne eine zweite Grafikkarte in meinem PC installieren. Ich habe zur Zeit eine Trio 64. Ich hab vor kurzem probiert eine alte...

Forum Linux

Fragen + Linux-Kontakte

von Florian am

Hi an alle Pinguin-FreundeIch habe seit 2 Wochen Suse 5.2 und verwende als Window-Manager KDEBeta 4. Ich bin von Linux echt begeistert und halte es für eine guteAlternative zu W 95. Das ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA Zugriff unter Win-95 OSR2

von Gereon Heitmann am 3 Antworten

Bei mir existiert unter Geräteeigenschaften in Win95 die Option DMA gänzlich, obwohl alle Komponenten das eigentlich unterstützen sollten...Läuft das nur mit nem Intel-Busmaster-Treiber ? Gereon...

Forum Linux

KDE Beta4 unter Suse 5.2

von Ingo Klug am

ich bin auf der suche nach der libg .so.2.1.2 das läßt auf eine lib zum c -compiler schließen. eine installation per yast installiert eine libg .so.27. etc. die beta4 verlangt nach zuerst genannter...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Grafik herunterladen

von Ergin am 1 Antwort

Help !!!Ich bin mit Netscape Comm. 4.05 im Internet.Wenn ich ein Bild als JPEG-Datei aus einer Page auf die Festplatte speichere,wurde es dann offline immer mit dem von mir benutzten MS Photo Editor...

Typhoon (Power 3D) 3D Max (Voodoo1) übertakten?

von Starter am

Kann ich meine Typhoon bzw. Power 3D Voodoo1 irgenwie schneller machen, sprich übertakten ?Hab eine Elsa Victory 3D gähn! als Basis...Wer kann mir helfen ? Starter

[bisher keine Antworten]

Wieviel RAM kann das Pc-Chips

von Daniel Kleitel am

Hallo!Ich möchte gerne wissen, wieviel RAM dieses Mainboard cachen kann. Daniel Kleitel

[bisher keine Antworten]