Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

MSExplorer Favoriten Löschen

von Agony am 1 Antwort

Hi,Bei meiner Version des MS. Explorer V4.0 von einer Chip CD ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit ASUS P2B-S (Adaptec AIC 7890 SCSI-Controller)

von Peter am

Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit CD-Brenner HP 4020i (finalisieren)

von Marvin Karos am

Hallo,kennt sich hier jemand mit dem CD-Brenner HP4020i aus?Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Brennen. Anscheinend hatdas dumme Ding Probleme beim finalsisieren von geschriebenen CD s,...

[bisher keine Antworten]

Neues BIOS für FIC PA-2007

von Gerd am 3 Antworten

V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...

Forum Allgemeines

Probleme mit TrueTypeFonts unter Win95b

von Claudio Tonini am

Hallo!Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen TrueType-Fonts.Nur zur Info: Ich habe einen AMD K6 233 MHz mit Windows 95bWenn ich in den Schriftartenordner gehe und eine beliebige...

[bisher keine Antworten]

Hub-Preformance verlust bei Link?

von Agony am 1 Antwort

Hi,Ich will demnächst eine Netzwersession für 32 Leute organisieren.Nun ist klar, daß ich für so viele Leute um einen Hub nicht herumkomme. Das Problem ist nur, daß ich von Hub s nicht die Bohne...

Asus P2B

von Uwe Simon am

ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...

[bisher keine Antworten]

IE für mehrere Provider

von Sven am 3 Antworten

Wer kann mir helfen ?Ich habe T-Online und germany.net als Internetzugänge und möchte beide mit dem IE 4.01 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, das ewige manuelle ändern der PROXY-Einstellung zu...

Eaglemax Motherboard

von ahmed am

Kann mir vieleicht jemand etwas zu diesem Motherboard sagen Eaglemaxpro III Z.b. Leistung Danke ahmed

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Award Modular Bios v4.51 PG

von Björn am 12 Antworten

Ich habe ein Award Modular Bios ver. 4.51 PG...und suche ein Software Update!!!Antworten an : Mad033@hotmail.com Björn Antwort:Was suchst Du? Ein BiosUpdate oder was...?!?Mußt Dich schon ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

3Dfx

von Chico am 1 Antwort

Wer kann mir helfen?Ich starte ein x-beliebiges 3Dfx-Spiel,kann dann ca.2 min spielen,dann schaltet sich der Monitor ab.Bin für jeden Tip dankbar,ich habe die Monster 3D. Chico Antwort:Hi,vielleicht...

IRQ zuweisen ohne PlugnPlay beim Gigabyte Ga 686

von Armin am

Hallo,ich das Award Bios 4.51 und kann leider nur zwischen Legacy Isa und PnP wählen, aber ne Option um den Pci slots IRQ zuzuweisen gibts nicht.Die Asus Riva 128 und der Dawi 2974 Scsi Controller...

[bisher keine Antworten]