Hallo Leute!Heute hat mich wieder hn Lehrer angelabert... hat von Euch irgendwerne Idee odern hn Tip, wie man diese uralten Hi8-Aufnahmen innen Rechnerkricht? Also so, daß man das hinterher auf CD...
Hallo,hat jemand eine ahnung welcher hersteller diesen chip auf seinen karten verwendete??Folgendes steht auf dem chip:UMCUM85C418F-GP9348SRA 2071Bin auf der suche nach einem geeignetem treiber für...
Ich hab ein altes Mainboard das noch keine MMX-Prozessoren kennt, aber die Möglichkeit hat einen Dual-voltage Prozessor mit 3,5 Volt normal und 2,6 oder 2,9 Volt zu betreiben. Der 233 MMx braucht...
Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...
Auf meinem Rechner wurden die Treiber fuer das E/A-System zerschossen. Nach langem Probieren zig Stunden habe ich mich entschieden komplett aufzuraeumen und habe das ganze System neu konfiguriert....
Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...
Hallo,ich habe ein Creatix Modem LC 288 FC unter Win NT 4.0 installiert, erreiche abernur durchschnittlich. 1,5kb/sec Datendurchsatz. Ich habe schon saemtliche Einstellungemit TweakDun versucht, aber...
Suche dringend die internet adresse von AOC.Mein Monitor hat die Grätsche gemacht und irgendwie soll laut Fachmann der Chip kaputtsein,und jetzt suche ich die Adresse von der Firma.Wäre nett wenn...
Mittels T-online und Netscape 4.05 dt. bewege ich mich im Internet. Nur das Mit der E-mail klappt nicht.Die E-mail-Komponente von T-online habe ich nicht installiert, das soll ja Netscape machen. Aber...
Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich kann auf eine Exceldatei nicht mehr zugreifen.Die datei liegt auf einer Diskette und kann nicht mehr geladenwerden.Kann man irgendwie defekte Sektoren reparieren ?Scandisk half nicht !Bitte um...
Hallihallo Leute!Ich und 7 andere haben folgendes Problem:Wir haben ein Windows Netz NE2000 mäßig um diverse Netzwerkspiele zu spielen. Das ganze läuft dann auch noch über ein 10MBit 16er HUB. Das...
Beim Bios updaten ist ganz gehörig was schiefgelaufen. Ich bekomme weder einen Startbildschirm noch den geringsten pieps . Demzufolge kann ich die Sicherungskopie auch nicht mehr verwenden und...
Ich habe die Hauppauge primio gekauft und instaliert, leider kann ich das Programm Wintv nicht ausführen, da mir jedesmal das System abstürzt. HAbe sämtlcihe Hilfen durchgesucht, bisher ohne...
IBM DDRS-34560 4.5 GB UW-SCSI 7.5m 7200 U/minWer hat Erfahrung mit dieser Platte bezüglich Lautstärke undWärmeentwicklung? Ist eine Kühlung empfehlenswert?Ist, wenn die Performance in einem...
Habe Mechcommander . . .läuft auch stabil, jedoch beim Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen Alles gecheckt- - IPX,TCP,Client,usw werde ich aus dem Spiel rausgehauen !Habe AMD 3D NOW 350 MHZ /...
Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...
Hi Leute,Ich suche ein Programm mit der ich eine Internet-Seite und alle Unterseiten Links - auf dem gleichen Server - mit Bildern und und und, abspeichern kann.Bei IE4 geht das nur für die aktuelle...