Hallo Leute,habe vergeblich versucht, von GIGABYTES deutscher Homepage dasrichtige BIOS-Update downzuloaden. Geht nicht, ist die Version 2.8.Tel. klappt nicht mehr, die Bundespost sagt, der Anschluss...
Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich so komische Wellen auf meinem Monitor, sie gehen von links nach rechts und verschwinden auch nicht nach der Entmagnetisierung.Der Monitor ist ein 17 Zoll Sony...
Habe folgendes Problem :Unter DOS wird der Speicher von 8 MB auf der Karte Matrox Millennium IIkorrekt angezeigt, unter WIN 95 werden mit versch. Benchmark-Programmen nur 4 MB angezeigt.Was läuft...
Hallo,nach einem falsch gesteckten Flachbandkabel bekam ich nachdem ich notdürftig wieder mit Windows 95 arbeiten konnte, die Meldung, daß Maus, Drucker und Diskettenlaufwerk nicht installiert...
Hi Leute,Wer kann mir Helfen? Das Problem liegt darin, daß G200 kein richtiges Open Gl kann.Mit den Open Gl grabber klappt es bei mir aber nicht, sonder Quake2 stürzt ab.Brauche ich vielleicht einen...
Hilfe!!!!Mein sonst so zuverlässiger CD Brenner Modell: Yamaha 2260 spinnt!!Problem: Nachdem ich eine CD zum Einlesen bringen möchte, versucht der Brenner die Cd zu erkennen. Der Erkennungsvorgang...
Vor einigen Wochen las ich in einer Computerzeitschrift ich glaube, es war die ct einen Test von Vorserienexemplaren der Erazor II und der Viper 550. In diesem Test wurde darauf hingewiesen, daß...
Hallo!Ich hab neulich eine Soundcard geschenkt bekommen, die auf der Creative-Site als SB16Pnp identifiziert hab. Wenn ich sie reinstecke, sehen ich beim booten kurz die Meldung initializing PnP Cards...
Hallo,wer hat Erfahrung mit dem Umbau eines GigaByte 586HX für den Einsatzeines AMD K6-2 300? Dieser Umbau ist in der aktuellen c t beschrieben.Es interessiert mich besonders, ob ein neues BIOS...
Das Problem: Eine an einen anderen Rechner gehängte Festplatte wurdeformatiert, wobei die Platte offensichtlich mit mehr MB s belegt werdensollte BIOS-Info für das arbeitende System , als sie hat....
Wie kann ich die einstellen?Danke Felix Antwort:Ich vermute, daß Du1.eine Deiner MSN mit zum Internetprovider übertragen mußt damit die Verbindung zustande kommt oder2. Dein Rechner von außen als...
ist es möglich den AMD K6-2 3dnow! 350MHz mit 400MHz zu fahren oder klappt es sogar noch höher?wer hat erfahrungen damit und wer kann mir die einstellung für die68MHz frontsidebus...
Habe gebraucht PC gekauft, leider kein erkennbarer Eintrag welches Pentium-Board vorhanden ist. Wie bekomme ich die Marke und den Typ raus ?? Thanks !!! Ben Antwort:Hallo Ben,am besten aufschrauben...
He Leute,ich möchte mir demnächst nen neuen Monitor zulegen und tendierezu einem TFT-Display wegen Platzmangel . Wer hat Erfahrungen damitund kann mir ein Modell empfehlen?Ciao Holger Holger Fey...
Hallo!Laut offizieller Herstellerangabe kann man nur maximal einen 400-erPII reingeben. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem einen 450-er GEFAHRLOS einbauen kann und ob der STABIL läuft. Danke!...
Auf unsrer letzten LAN-Party hatte ich mit meinem neuen PCProbleme im Server-Modus. Egal welches Spiel ich einrichtete,nach einigen Sekunden flog irgendjemand wieder raus oder fand meinen Server im...