Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

amd k6/2 300 übertakten

von mg am 3 Antworten

wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompetente Leute gefragt: SCSI oder IDE

von Martin V am 4 Antworten

Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...

Forum Allgemeines

AMD K6 2-300 mit 3D Now

von Mark am 2 Antworten

Hallo JungsNochmals wegen dem 3D Now zeugs. Wie sieht ein AMD 300MHz chip mit 3D Now aus, auf der Page http://www.lynncomp.com/shop/wshop.htm könnt ihr zwei verschiedene arten sehen. Welchen von...

Forum Allgemeines

W95a+b(c)

von Anfänger am 2 Antworten

Hi, Da ich jetzt neue Motherboard und HD 10GB habe möchte ich W95b c Installieren, weil W95b c mehr sachen unterstützt FAT32,USB usw als W95a. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich Eigentlich W95b c...

Forum Allgemeines

welchen Drucker kaufen?

von Robert Strauch am

Hallo,nach Weihnachten möchte ich mir einen neuen Tintendrucker zulegen. Dabei stehe ich bis jetzt vor der Wahl zwischen dem Canon BJC 7000 und dem Epson Stylus Photo 740 oder 850. Für mich sind...

[bisher keine Antworten]

504 MB Hürde

von elisabeth am 1 Antwort

Hallo ihr,ich weiß, diese Frage wird bei euch vielleicht ein Schmunzelnhervorrufen, aber wieso erkennt Fdisk nur 504 MB meiner 3,4 GM Platte?Das Bios Award 4.51 erkennt die Platte automatisch mit den...

AMD K6 II Core-Spannung

von Gregor am 2 Antworten

Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...

Forum Internetanschluss und Tarife

Windows tcp Driver

von MikNik am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Rechner nicht die Aktuelle Version des Treibers,und suche nun die neuste Version, kann sie aber nicht finden.Kann mir jemand helfen? MikNik Antwort:Ich denke Du suchst das...

Brauche Bus Master DMA Treiber!!!!

von Kai Schiffers am 3 Antworten

Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...

Abit IT5H mit AMD K6-2 300

von Stefan Leopold am

Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...

[bisher keine Antworten]