HalloIch finde auf dem Motherboard den Anschluss für den CPU-Temperaturfühlernicht.Mein Händler kann mir auch nicht helfen und im ansonsten sehr guten Handbuch steht auch nichts.Vielen Dank !...
ich hab ein MSI 5146 chipsatz SIS 5571laut manual geht der systemtakt bis 75Mhz und der multiplikator bis 3,5die v-corespannung geht bis 2.8 runter kann man da mit löten was machen ? CD_Fighter...
wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...
Wer hat einen Treiber oder eine Hardwarebeschreibung mit dem man diese TV Karte unter DOS ansprechenen kann und somit die Möglichkeit das Antennensignal durchzuschalten. Jochen Walther
Hallo JungsNochmals wegen dem 3D Now zeugs. Wie sieht ein AMD 300MHz chip mit 3D Now aus, auf der Page http://www.lynncomp.com/shop/wshop.htm könnt ihr zwei verschiedene arten sehen. Welchen von...
Hi Leute,Wie kann ich einen PC mit ATX Netzteil zeitgesteuert einschalten.Am liebsten wäre mir ein Relais, das über eine Schaltuhr funkge-steuert wird. Wer weiß ob es sowas gibt Bausatz oder...
Hi, Da ich jetzt neue Motherboard und HD 10GB habe möchte ich W95b c Installieren, weil W95b c mehr sachen unterstützt FAT32,USB usw als W95a. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich Eigentlich W95b c...
Hallo,nach Weihnachten möchte ich mir einen neuen Tintendrucker zulegen. Dabei stehe ich bis jetzt vor der Wahl zwischen dem Canon BJC 7000 und dem Epson Stylus Photo 740 oder 850. Für mich sind...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo ihr,ich weiß, diese Frage wird bei euch vielleicht ein Schmunzelnhervorrufen, aber wieso erkennt Fdisk nur 504 MB meiner 3,4 GM Platte?Das Bios Award 4.51 erkennt die Platte automatisch mit den...
Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...
Ich habe auf meinem Rechner nicht die Aktuelle Version des Treibers,und suche nun die neuste Version, kann sie aber nicht finden.Kann mir jemand helfen? MikNik Antwort:Ich denke Du suchst das...
Bin nach den Anweisungen des Buches gegangen, habe auch das Häckchenfür die Aufzeichnung der Protokolldatei gesetzt, jedoch bietet derSystemmonitor mir keine neue Datenquelle an.Liegt es vielleicht...
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Hab nen 300 PII Celeron frisch gekauft, ATX Board. Bei Freunden schaltet sich ein PII nahc dem Herunterfahren automatisch aus. Welcher Schalter bewirkt dies im BIOS oder ist es nicht möglich bei mir...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...
Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...
Habe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...