Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Helios 3d - V2: Probleme mit Sound/Mauszeiger (Absturz...)

von McFly am

Ich begreife es nicht... Bei einem P 200 MMX läuft alles einwandfrei -Jetzt - mit einem PII 333 habe ich größte Probleme: Nach Installationder HELIOS 3D bricht das ganze System KOMPLETT zusammen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

internetzugang

von Thomas am

Ich habe es in Deinem buch nicht richtig verstanden, wie der internetzugang optimal eingerichtet werden kannich komme auch nicht problemlos an die beiden dateien, die Du alsaktuelle version empfiehslt...

[bisher keine Antworten]

Möchte TV Karte kaufen

von Jan Stahl am 1 Antwort

Welche TV Karten kann man empfehlen?Was kosten und können die Karten alles?Mit freundlichen grüßen Jan Jan Stahl Antwort:Zur Zeit stehen die TV-Karten von Miro und Hauppauge mit dem Bt 848 bzw. 878...

Forum Allgemeines

Kühler: was bedeutet H1, H2 und H3???

von Michel am

ich habe einen kühler gekauft, der auf der rückseite der verpackungdie angabe hatte H3. Was bedeutet das? Ich habe noch einen anderen kühler der mit H1 angegeben ist, aber den einzigen unterschied,...

[bisher keine Antworten]

M$ Lanman-Download

von Felix am

Hallo, ich hab gehört, daß es den MS Lanman als Freeware zum Download gibt, aber wo?Auf ftp.microsoft.com herrscht Chaos. Weiß jemand, wo ich ihn doch kriegen könnte?DankeFelix Felix

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HDD Controller Failure

von Peter Franz am 1 Antwort

Ich versuche eine 80MB Festplatte in einem alten Rechner 486DX/33 zum laufen zu bekommen.Die Festplatte ist von Western Digital IDE . Angeschlossen an einen IDE Controller in meinem neuen System...

Win98 Server im Win95 Netzwerk ?

von Tom am 1 Antwort

Auf unsrer letzten LAN-Party hatte ich mit meinem neuen PCProbleme im Server-Modus. Egal welches Spiel ich einrichtete,nach einigen Sekunden flog irgendjemand wieder raus oder fand meinen Server im...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 300 auf 350,400 oder...

von Bernd am 1 Antwort

Hi,habe versucht meinen PII 300MHz auf meinem P2B-Board mit der Einstellung 3.5 350 zu 100 laufen zu lassen. Leider hängt sich der Rechner schon bei der BIOS-Meldung auf. Muß ich da auf irgendwelche...

PII 350 mit EPOX EP 61BXA-M Mainboard auf 400 oder 450 MHz

von Fox am

Ich habe einen PII 350 und würde diesen gerne auf 400 oder 450 MHzlaufen lassen, ich besitze ein EPOX EP 61BXA-M Mainboard.Der Bustakt läßt sich ohne Probleme erhöhen, dadurch läuft das System...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

miroCONNECT 34Wave

von Toni am 2 Antworten

Ich habe in meinem PC MiroConnect 34 installiert.Unter Windows95funktioniert sie.Wenn ich ein DOS spiel spielen will z.B Tomb Raider,bekomme ich diese Meldung :Unable to play Dos game Mwave is...

DFI mit 3dnow: möglich FSB auf >100MHz?

von Michel am

meine frage:ist es möglich das dfi-board super 7 mit einem externen takt von über 100MHz zu betreiben, wenn ja, wie?die ist es mit dem verhältnis fsb-takt sdram-takt oder pci-takt sdram-takt ,...

[bisher keine Antworten]

CTX 1995UE nicht mehr erhältlich?

von IGD am 2 Antworten

Stimmt es, daß der Monitor von CTX 1995UE vom Markt genommen wurde wegen zu hoher Nachfrage?Kann man ruhig auf die VT950er Version zurückgreifen ohne BNC ??? IGD Antwort:Stimmt so nicht meines...

Eprom-Tausch bei USR Sportster Voice 33.6 für V90-Standard

von Ralf Gierga am

Hallo Leute !Weiß jemand, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, den Eprom-Chip vom Sportster Voice 33.6 gegen einen Eprom-Chip mit Flash-Rom zum Updaten auf V90 auszutauschen. Wenn ja, wo ist es zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompetente Leute gefragt: SCSI oder IDE

von Martin V am 4 Antworten

Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...