Hilfe!!!!Mein sonst so zuverlässiger CD Brenner Modell: Yamaha 2260 spinnt!!Problem: Nachdem ich eine CD zum Einlesen bringen möchte, versucht der Brenner die Cd zu erkennen. Der Erkennungsvorgang...
Vor einigen Wochen las ich in einer Computerzeitschrift ich glaube, es war die ct einen Test von Vorserienexemplaren der Erazor II und der Viper 550. In diesem Test wurde darauf hingewiesen, daß...
Ich begreife es nicht... Bei einem P 200 MMX läuft alles einwandfrei -Jetzt - mit einem PII 333 habe ich größte Probleme: Nach Installationder HELIOS 3D bricht das ganze System KOMPLETT zusammen,...
Habe versucht auf meinem board eine 8,4 Gb Platte zu installieren.wollte einfach nicht gelingen.Liegts an meinem Bios ? Amibios TVX1205A vom 07/15/95?Wer weiß was?Roland Roland Antwort:Ich hatte auch...
Ich habe es in Deinem buch nicht richtig verstanden, wie der internetzugang optimal eingerichtet werden kannich komme auch nicht problemlos an die beiden dateien, die Du alsaktuelle version empfiehslt...
Welche TV Karten kann man empfehlen?Was kosten und können die Karten alles?Mit freundlichen grüßen Jan Jan Stahl Antwort:Zur Zeit stehen die TV-Karten von Miro und Hauppauge mit dem Bt 848 bzw. 878...
ich habe einen kühler gekauft, der auf der rückseite der verpackungdie angabe hatte H3. Was bedeutet das? Ich habe noch einen anderen kühler der mit H1 angegeben ist, aber den einzigen unterschied,...
Hallo, ich hab gehört, daß es den MS Lanman als Freeware zum Download gibt, aber wo?Auf ftp.microsoft.com herrscht Chaos. Weiß jemand, wo ich ihn doch kriegen könnte?DankeFelix Felix
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich versuche eine 80MB Festplatte in einem alten Rechner 486DX/33 zum laufen zu bekommen.Die Festplatte ist von Western Digital IDE . Angeschlossen an einen IDE Controller in meinem neuen System...
Hallo!Laut offizieller Herstellerangabe kann man nur maximal einen 400-erPII reingeben. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem einen 450-er GEFAHRLOS einbauen kann und ob der STABIL läuft. Danke!...
Auf unsrer letzten LAN-Party hatte ich mit meinem neuen PCProbleme im Server-Modus. Egal welches Spiel ich einrichtete,nach einigen Sekunden flog irgendjemand wieder raus oder fand meinen Server im...
Hi,habe versucht meinen PII 300MHz auf meinem P2B-Board mit der Einstellung 3.5 350 zu 100 laufen zu lassen. Leider hängt sich der Rechner schon bei der BIOS-Meldung auf. Muß ich da auf irgendwelche...
Ich habe einen PII 350 und würde diesen gerne auf 400 oder 450 MHzlaufen lassen, ich besitze ein EPOX EP 61BXA-M Mainboard.Der Bustakt läßt sich ohne Probleme erhöhen, dadurch läuft das System...
Ich habe in meinem PC MiroConnect 34 installiert.Unter Windows95funktioniert sie.Wenn ich ein DOS spiel spielen will z.B Tomb Raider,bekomme ich diese Meldung :Unable to play Dos game Mwave is...
meine frage:ist es möglich das dfi-board super 7 mit einem externen takt von über 100MHz zu betreiben, wenn ja, wie?die ist es mit dem verhältnis fsb-takt sdram-takt oder pci-takt sdram-takt ,...
Stimmt es, daß der Monitor von CTX 1995UE vom Markt genommen wurde wegen zu hoher Nachfrage?Kann man ruhig auf die VT950er Version zurückgreifen ohne BNC ??? IGD Antwort:Stimmt so nicht meines...
Hallo Leute !Weiß jemand, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, den Eprom-Chip vom Sportster Voice 33.6 gegen einen Eprom-Chip mit Flash-Rom zum Updaten auf V90 auszutauschen. Wenn ja, wo ist es zu...
Bin nach den Anweisungen des Buches gegangen, habe auch das Häckchenfür die Aufzeichnung der Protokolldatei gesetzt, jedoch bietet derSystemmonitor mir keine neue Datenquelle an.Liegt es vielleicht...
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...