Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche SDRAMS bei ABIT BH-6 ??

von Speedy am 2 Antworten

Hallo an alle ABIT-Experten :- Ich habe gehört das nicht alle PC-100 SDRAMS bei 100MHZ mit dem ABIT BH-6 einwandfrei funktionieren !!??Alle die so ein Board haben und es mit 100 MHZ FSB betreiben,...

Forum Allgemeines

Win 95a erkennt Floppy doppelt

von Barli am 1 Antwort

Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem erscheint nicht im Systemmonitor

von THW am

Mein Modem USR 56K Mess. Pro erscheint trotz Protokollaufruf in Modemeigenschaften nicht als Quelle im Systemmonitor.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Modemleistung zu ermitteln überwachen...

[bisher keine Antworten]

Unterschied AT/ATX

von Peter am 2 Antworten

Mich würde der Unterschied zwischen einem AT und einem ATX Mainboard bzw. dem Gehäuse dazu interessieren. Derzeit hab ich ein AT Gehäuse, da allerdings fast alle P2 Mainboards ATX-Boards sind muß...

Fragen zu Chipset features des Award 4.51

von chatman am

Hi!Folgende Frage:Weiß jemand, wofür die Einstellungen Enhanced Page Mode Count , Internal Page dtection und SDRAM Pipe Funktion gut sind?Ich habe nämlich folgendes interessantes Phänomen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper550 TNT und Gigabyte LX3 Board

von The Supervisor am

Bekomme den Rechner nicht mehr zu laufen, nur ein piepen und schwarzer BildschirmWer kann helfen???? The Supervisor Antwort:Der AGP-Steckplatz hat zwei Kontaktleisten übereinander bist Du sicher,...

[bisher keine Antworten]

BravoBaby

von Bob am 1 Antwort

Hi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...

Bios Setup M300

von Ralf Winkler am

Wer weiß wie ich ins Setup vom Olivetti M300 386SX komme?ralf Ralf Winkler

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit der Registry

von The Human am

wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche Festplatten "mögen sich nicht"?

von Rene Luetold, Bern am

Wir haben Probleme mit einer 4 GB Samsung und einer 5 GB WesternDigital. Hängt man die eine ab, so kann mit der anderen problemlosgearbeitet werden. Zusammen ist z.B. ein Datentransfer copy voneiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate RECALL ERROR !!!

von Nobody am

Frage:Meine Seagate 51080 wird nicht erkannt. Habe versucht sie Low Levelzu formatieren. Bekomme leider beim formartieren ständig:Recall Error angezeigt. Ist sie nun hin ??? : Nobody

[bisher keine Antworten]

ASUS P55T2P4 mit mehr als 64 MB?

von Rainer Nagel am

Nachdem ich jetzt die inzwischen übliche? Experimentierphase mit dem Einbau und Höhertakten des K6-2 hinter mir habe, plagt mich die Frage, ob ich nicht auch mehr RAM in das Board bekomme, als die...

[bisher keine Antworten]

Motherboard PC-Chips M577

von Ralf am 2 Antworten

Wer kennt die Adresse von PC-Chips im WWW oder weiß wie mann Windows 98 auf einem Rechner mit einem MB M577 vernünftig zum laufen bringt.Nützt ein Bios Update was? Die Installation ging nur mit...