Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

AT Befehle für Digicom WinModem 56k PCI (Siemens)

von CHR am

Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...

[bisher keine Antworten]

Serienfax mit BahnBoostar / ELSA

von Walter Licht am

Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bravo Baby AT mit ALI-Chipsatz - will keinen DMA-Modus unter Win

von Stefan am

Habe ein Bravo Baby AT-Board mit ALI-Chipsatz, eine IBM 8,4 GB HDD.Das Häkchen im Gerätemanager/Festplattencontroller bei DMA will einfach nicht da bleiben. Nach dem Neustart ist es futsch. Hab auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM-Tools Disk Manager

von Kai am 2 Antworten

Hi!Ich habe die IBM-Tools ausprobiert. Ich habe das so oft angesprochene Problem mit den 8GB auf einer DTTA351010.Nach dem installieren des Diskmanagers hatte ich auf Anhieb die ganzen 10GB zur...

PC-Partner MB520NH 75MHz ???????

von Mike Müller am

Hallo, hat irgendwer Ahnnung wie man n MB520NH von PC-Partner auf 75 oder 83 MHz takten kann??????????? Mike Müller

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Half-Life gesucht

von Prix am 3 Antworten

Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...

Remote Boot WIN95-Cinet auf NT40-Server

von Juergen Feuersenger am

Werk ann mi helfen? Kann zwar den Client ueber DOS70 hochstarten, bleibe aber dann haengen. NET USE bringt Error-Meldungen. Gibt es irgendwoguteLiteratur, wie mann die Sache weiter bewerkstelligen...

[bisher keine Antworten]

ASUS P5A + K6-2 350 + Erazor 2

von Bob am 2 Antworten

Hi,gibt es jemanden der mit dieser Kombi glücklich geworden ist? Ich bin es jedenfalls nicht. Spiele wie half-life, Quake II u.ä. stürzen jedesmal ab. Egal ob OpenGL oder D3D. Austausch von CPU,...

Forum Audio-Hardware

Beste aktuelle Soundkarte???

von Markus am

Hi,wie siehts aus mit den neuen PCI Karten? Ist die SB Live! geil?Ich meine ist die echt gut? Ich hab ne AWE 64 und hätte gern ne neue. Doch solange ihr mir nicht schwören könnt, dass es sehr gute...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte Installieren

von Mikel am

Hallo Leute!Ich bin kein Computerfreak, nur ein 0815 User.Also ich hbe mir schon vor länger Zeit den PC-Tuning Report gekauft, um meinen PC 200 Pentium mal auf trapp zu bekommen.Ich habe nun...

[bisher keine Antworten]

Logitech Quickcam Home

von BabyBlue am

Hallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...

[bisher keine Antworten]

Welche SDRAMS bei ABIT BH-6 ??

von Speedy am 2 Antworten

Hallo an alle ABIT-Experten :- Ich habe gehört das nicht alle PC-100 SDRAMS bei 100MHZ mit dem ABIT BH-6 einwandfrei funktionieren !!??Alle die so ein Board haben und es mit 100 MHZ FSB betreiben,...

Forum Allgemeines

Win 95a erkennt Floppy doppelt

von Barli am 1 Antwort

Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...