Lieber Michael,von den neuen BX-Mainboards habe ich schon einiges gelesen und bin entsprechend verunsichert. Lohnt sich der Kauf schon viel teurer sind sie ja nicht ?Eine Frage zu den RAMs: Muß man...
Mein Pc läuft mit einem Pentium 100 dank Nickles eigentlich gut.Gibt es eine Möglichkeit, einen höhergetaktenen evt.200 Pentiumzu erwerben? Meine bisherigen Anfragen bei Händlern waren...
Hallo,ich überlege momentan eine PC-Aufrüstung. Bei der Suchenach einem Mainboard bin ich auf der Asus-Homepage auf das SP 98AGP-Xgestoßen. Handelt es sich dabei um eines der bis dato...
Hallo,ich will mein Mainboard GA 586-AM per Prozessor und Bios Update tunen.Bei Gigabyte gibt es keine Informationen zu diesem Board.Es unterstützt 3.3 Volt Pent. Prozessoren / P54CT 75 - 200 Mhz und...
Hallo!Ich möchte mir das Board GA-586 mit dem SiS 5591-Chipsatz kaufen.Dieses Board unterstützt auch 75 bzw. 83Mhz System Bus.Frage: Welcher Speicher empfiehlt sich für dieses Board - EDO oderSDRAM...
wie geht das bei dem board nur eine jumperleiste !!!geht nur bis 200 mhz Claus D. Antwort:das stimmt, weil das Board nur bis 200 Mhz getaktet werden kann. außer du tauscht den Quarzoszilator aus 8-...
Hi,ich habe eine ELSA Victory Erazer - Karte, die bei mir nur mit 16 Farben und 640x480 Auflösung hochläuft. Der Treiber ist installiert und die Grafikkarte erscheint auch im gerätemanager von W95....
Hallo Kann mir jemand sagen ob es schon eine Monster II mit 12MB hier in Deutschland gibt ???????Danke für jede Antwort Stefan Antwort::ja die gibs ich habe sie gestern in münchen bei einem comp...
Hi, kleine Frage: bei mir steckt o.g. Karte im Rechner, läuft auch soweit gut, dochbei der Neuinstallation von Win95 OSR 2.1 stellt dieses auch eine32 PnP fest, allerdings mit einem gelben...
seit einiger Zeit, genauen Tag weiß ich nicht, läuft meine zweite IDE-Festplatte nur noch unter dem DOS-kompatibilitätsmodus. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, laufen beide Platten im...
Ich habe ein Gigabyteboard GA 586 ATS mit INTEL 430FX Chipsatz.Für dieses Board suche ich ein Bios Update. Bei Gigabyte ist dieses Board nicht mehr aufgeführt.Welchen Prozessor kann ich maximal...
Hallo,ich besitze den MT9017T von Iiyama und die Mystique220 von Matrox. Ich möchte die Bildwiederholrate ändern. In Windows kann ich max. 85Hz angeben. Da der Monitor bei 1024x768 auch über 100Hz...
Hallo!Hat jemand mit dem Übertakten der angegebenen Systemkonfiguration Erfahrung? Ich würde gerne auf 75 Mhz x 4 300 Mhz umjumpern.Peter Peter Schott Antwort:Ich habe das Board jetzt mit 75 Mhz und...
Hidiho ,mein cd brenner mitsumi cr2801te spinnt , andauernt wen ich ein cd brennen will oder formatieren will bekomme ich diese fehler meldung :GDI write block error .... power calibration error...
Ich habe den Scanner Avision AV 360C mit der zugehörigen SoftwareMrScan 4.0 TWAIN 3.6.3 .Mit Fax- und Kopier-Programmen habe ich folgendes Problem:Diese Programme greifen i.d.R. direkt auf den...
Wer kennt ein CD-Rom-Drive,was Redbook,also Audio digital auslesen kann.Nach Möglichkeit Atapi,SCSI geht aber auchMein CDROM,ein LiteOn LTN242 kann laut Hersteller sowas,aber in meinem Rechner tut...
Ich habe mir für meinen Rechner ein neues Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 und eine neue CPU AMD k6 233 zugelegt. Und schon fingen die Probleme an.Mein alter SCSI 2 Controller ARTOP AEC6710 harmoniert...
wie hoch kann ich die Spannung einstellen bei einem Intel Pentium I S133 STD der normalerweise eine Spannung von 3,3 Volt benötigt ? V.Schroeder Antwort:Soviel ich weiß, gibt es da leider keine...
Nach der Installation unter Windows 95b bekam ich die Meldung Windows-Schutzverletzung. Starten Sie den Computer neu... . Nach langem Probieren stellte ich dann fest, daß die Soundkarte und der...