Warum kann meine ATI X-pert@tplay 8MB nicht auf den Arbeitsspeicher zugreifen? Obwohl der AGP Patch für Win 95 vorhanden ist, und auch der Treiber der Grafikkarte nochmal neu aufgespielt wurde kann...
Obwohl der Kopiervorgang mit WIN on CD mit meinem Sony Brenner CDU 928 problemlos funktioniert, liest die Playstation die gebrannte CD trotz PSX-Chip-Nachrüstung nicht. Wer kann mir helfen. Benutze...
Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...
Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...
Hallo Fans!Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19 Monitor95 khz 106090 sagen.Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. M. Corsten Antwort:Ja, ich...
Hi,wie um alles in der Welt kann dieser ewig lange, nervige und irgendwie überflüssig aussehende Memory-Test beim Hochfahren des Systems ausgeschaltet/verkürzt werden? Mein blöder Rechner MMX 166...
Ich habe mir aus älteren vorhandenen und einigen neuen Komponenten einen Zweitrechner für meine Diplomarbeit gebaut:Gigabyte GA586 SG mit AMD K6 233 MHz und 32 MB SDRAMDiamond Viper 330 AGPÄlterer...
Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max
habe schon stundenlang auf diesem motherboard herumgejumpert! angeblich lässt es sich auf 75 oder sogar auf 83 mhz tunen. kennt jmd. die jumper einstellungen ???? Erich A. Gindl Antwort:Hallo!Auf der...
Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...
Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...
V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...
Hi Leute,ich hab ein Problem mit einem Compaq-Rechner. Der Chipsatz OPTI Viper 82C557M erkennt das CD-ROM Mitsumi FX400 nicht. Im Gerätemanager stehen erster und zweiter IDE-Controller mit gelben...
Hi,ich beabsichtige mir eine 3dfx günstig Ad-on zu kaufen, doch ...hat zufällig jemand Erfahrung mit der Ad-on von Yakumo mit orig. 3dfx-Chipsatz? Diese Karte hat wohl 4 MB Edo, Auflösung bei max...
Seit dem Einbau der Monster verschwimmt das Monitorbild unter Windows, und manchmal beim Scrollen des senkrecheten Laufbalkens wird der Monitor dunkel.Falls jemand weiß wie man diese lästigen...
Ich habe folgendes Problem:Konfiguration: P90 mit 16 MB RAM, 1 Maxtor HD -504 MB im Rechner.Nach dem Einbau einer zweiten Maxtor HD 1339 MB passiert folgendes: W95 startet ganz normal. Wenn ich per F8...
Hallo, alle miteinander !Wie ich bemerkt habe sind manche im Internet wie auch ich fieberhaftauf der Suche nach SPEA-Grafikarten-Treiber. Die Adresse www.spea.comscheint ja nun nicht mehr zu...
Ich habe unter Windows 95 Im reinen Dos Modus Keine Zugriff aufmein CD - Rom und der Wechselplatte.Wenn ich die Entsprechenden Treiber installiere bleibt der Rechnerschon beim Start hängen. Uwe...
Mein Rechner zeigt Hardwarekonflikte im Zusammenhang mit der Grafikkarte:Speicherbereich E 30000000 - E3FFFFFFF undSpeicherbereich E 20000000 - E 2000FFF undE/A-Bereich D800 - D8FF jeweils verwendet...