Moin Leute, ich hatte eigentlich vor mir ein neues System zuzulegen. Doch leider habe ich eine Pleite erlebt und mein Geld in den Wind geschossen. Bevor ich dieses wusste legt ich mir für den neuen...
Ich habe von einem Kollegen eine Film - CD Ich weiß nicht welches Format bekommen. Auf seinem Media Player läuft die CD gut, auf meinem Media Player ist nur der Ton zu hören, aber kein Bild. Woran...
Hallo Computerfreunde, hab ein Problem mit meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce2 . Nach Ausbau, Reinigung des Lüfters und erneutem Einbau lief nach einem Neustart zunächst alles glatt, bis der...
Hi zusammen. Ich will mir ja nen PC zusammenstellen, der vor allem für Spiele gedacht ist, also ist die Grafikkarte ja sehr wichtig. Ursprünglich wollte ich mir die Club3D Radeon X800 XL holen...
Hallo, bei der o.a. Grafikkarte kommt immer die Meldung das ein Problem aufgetreten ist und das Hardware-rendering abgeschaltet wurde und Software -Rendering nun läuft. Dadurch wird das Bild ruckelig...
Hallöchen!!! Bin auf der Suche nach einem TFT-Monitor , der gut zum zocken ist. Kann mir da vielleicht einer rat geben oder hat jemand erfahrung mit solch einem Bildschirm? ES sollte ei 17 zoller...
Meine ATI 9800Pro hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Schließe ich den Monitor am DVI Ausgang an bekomme ich nur beim booten Einschalten bis zu dem Punkt wo das XP Startlogo versschwindet ein Bild....
Ich habe seid knapp 1 1/2 Jahren die oben genannte Grafikkarte und war auch alles bis vor ca 1 Monat perfekt. Plötzlich kam es zu heftigen FPS- Schwankungen in Counter-Strike / Q ake3,etc worauf ich...
Ich will ein neues Rechnersystem zusammenstellen und will einen leisen Rechner bauen. Hierzu gehört auch eine halbwegs aktuelle Graphikkarte ohne Lüfter. Wichtig ist mir neben der passiven Kühlung...
ich hab mir vor kurzen das spiel need for speed underground 2 geholt, ich kann es aber nur instalieren, ich vermute es liegt an directx, das spiel brauch ja directx9.0c.
Ich brauche diesen Adapter. Ich hab mir schonmal ein Monitorkabel besorgt, das auseinander genommen und geprüft welches Kabel auf welchem Pin endet. Dann hab ich mir bei einer schlauen...
Moin Leute habe mir jetzt die 6600 gt von gainward gekauft habe ein paar benchmarks durchlaufen lassen. 3dmark 03: 6798 Punkte default 3d mark 05: 2982 Punkte default Nu wollt ich nur ma fraqen, ob...
Hallo zusammen, Mein Bildschirm friert andauernd ein! An der Wärme kann es eigentlich nicht liegen, weil er am offenen Fendter steht und der PC eiskalt ist... Woran liegt es also nun??? Am...
folgendes system:CPU Typ AMD Sempron, 1500 MHz 9 x 167 2200 Motherboard Name ASRock K7VT4A Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400AArbeitsspeicher 256 MB PC2700 DDR SDRAM BIOS Typ AMI 07/19/04...
Hallo ich habe mal eine Frage.. habe in einer Anleitung für Divx diesen Satz gefunden... Allerdings müssen DivX-Dateien immer mit der Version abgespielt werden, mit der sie komprimiert wurden, da...
hallo, mich nervt so langsam meine ATI Radeon 9800PRO. habe auch schon nachgeschaut, aber ich weiß nicht wie ich sie leiser bekomme? hab auch schon was mit anderen lüftern gelesen, aber ich weiß...