Hallo an alle, ich hätte folgende Frage an alle und freue mich auf jede hilfreiche Antwort: Also neulich ist mein Pc hängen geblieben, ich hab dann das Netzteil ausgeschaltet und wollte ihn neu...
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt Typ MSI FX 5200. Seitdem läufft mein EasyFly nur noch mit einer minimalen Geschwindigkeit von 2 Bildern pro Sec. Was kann ich tun, damit ich meine neue...
Hallo Leute, ich habe die Club-3D Geforce 7800GS AGP. Nun suche ich einen Lüfter, der leise ist und gut kühlt. Es geht etwas um OC, aber hauptsächlich um die Geräuschentwicklung. Der...
Viele Leute mögen keine schwarzen Ränder, aber ich finde die schmalen Gesichter doch gruselig. Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT von Gigabyte Mit Hardwarebeschleuniger:...
Hallo, weiß jemand von Euch wie man Visualisierungen Bildschirmfüllend auf DVD oder Video aufzeichnet ? Mit Camtasia und anderen Programmen istdas Ergebnis echt lausig und über die...
Hallo, folgendes Problem: Hab meinen Rechner gestern abgebaut um ihn für den Transport wegen einer LAN fertig zu machen. Als ich ihn dann beim Kumpel aufgebaut habe und wir ein bisschen...
CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz 15 x 133 2400 Motherboard Name Asus A7V8X 6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400 Arbeitsspeicher 512 MB DDR SDRAM OS Win XP SP 2 Vielen...
Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Bei manch Spielen habe ich ganz seltsame Grafikfehler die ich mir nicht erklären kann. ich zeige 2 screenies aus 3dmark06 die das verdeutlichen...
Habe heute Pinnacle Studio 10 aufgespielt und mußte dabei erfahren , daß meine vorhandene MATROX-MILLENIUM-G550 , wohl den Ansprüchen der Software nicht mehr genügen kann und deshalb auf...
hallo leute.. Ich hab ne problemm mit dem Instalation von Ati Catalyst. folgende fehlermeldung: setup was unable to complete the instalation. Try to setup your display adapter with a standard VGA...
Ich habe eine Asus Geforce 6200 auf ein PCChips M863G Board gesteckt. Mit Standard-VGA-Treibern läuft der Rechner mit Win98SE auch, aber sobald der Nvidia Treiber Version: 81.98 für Win98...
Ich suche für die Grafikkarte Savage 4 s.o. den Grafiktreiber. Unter Google war ich erfolglos. Kann mir jemand weiterhelfen? System W98. Vielen Dank Uli Gersch
morgen leude meine nvidia gf mx440 mit 64mb geht mit den 98er treibern nicht. die lassen sich nicht installieren, da kommt immer ne meldund, dass die dateien nicht entpackt werden können. wer kann...
habe win 2000 - meine grafikkarte ist kaputt - monitor bleibt schwarz. anscheinend soll man VOR installation einerneuen Karte/treiber den alten treiber deinstallieren/löschen. DAS GEHT ABER NICHT BEI...
Tach @ all, meine frage rcihtet sich, wie oben erwähnt, an die Ati xt1900. habe dazu ein msi neo2 platium ein P4 und 1gig ram. ich versuche schon seit tagen mein tv an mein rechner an zu schließen....
Hallo Leute, ich habe mir für meinen 2. PC eine ATI Radeon 9800XL bei ebay gekauft. Wollte die Grafik einfach etwas verbessern am 2.PC unm auch eventuell mal ein Spiel dadrauf zu spielen. Nun habe...
Hi, mußte nun mal nach langer Zeit mein Win neu installieren, hat sich einfach zu viel Müll angesammelt. habe nun statts WinXP Prof. die WinXP Home Edition drauf , sowie eine andere Graka , statts...
Zwar gibts immer noch keine verlässlichen Infos bezüglich der Anzahl bzw, dem Aufbau der Shader-Einheiten des neuen nvidia-Chips, jedoch konnte man immerhin ein paar neue Details in Erfahrung...