OpenGL mit ATI Rage Fury ?
von Seppelman amHi Folks,ich hab ein Problem mit der ATI-Rage Fury, die einfach kein OpenGL machen will. Zweifache Schutzverletzung beim Aufruf. Was kann ich noch tun ? Außer BIOS und Treiberupdates...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Folks,ich hab ein Problem mit der ATI-Rage Fury, die einfach kein OpenGL machen will. Zweifache Schutzverletzung beim Aufruf. Was kann ich noch tun ? Außer BIOS und Treiberupdates...
www.3dcenter.de Clint Eastwood Antwort:nicht schlecht.......weißt du wann die Seite fertig ist. Zulu
Ich habe 2 Voodoo2-Karte im SLI-Modus laufen und suchehierzu eine 3D-Brille.Die ein zig kompatible ist die Wicked eyeScrem Brille von Metabyte.Kann mir jemand sagen, wo man diese Brille kaufen kann...
Ich besitze einen Celeron 300A@450 und Voodoo2 SLI System. Da ich oftmals gelesen habe wie toll doch der TNT2 Chip sein soll, flog meine Trident Grafikkarte raus und ich kaufte mir eine Erazor3. Ich...
Hiich habe nach einer neuinstallation das problem, dass Grand Prix Legends mit Voodoo2-Karte immer im Menü abstürzt, der ganze rechner reagiert nicht mehr.das problem liegt an der Voodoo2-Karte,...
Wir nehmen mal an Du hast keine Geldsorgen.Ferrari als Auto,Naomi Cambell als Frau und Claudia Schiffer/Pamela Anderson als Callgirls,maßgeschneideter Anzug,Zigarre aud Kuba,Champagner und Caviar zum...
Moin LeudeKann man die Povray berrechnungen vielleicht irgendwie über den grafikchip oder grafikprozessor oder so etwas ähnliches auf der Voodoo2 laufen lassen ?Als zweck solll sich natürlich eine...
Hi ich habe mal wieder ein problemchenich habe die oben gennante Video Kamera geschenkt bekommen. Angeblich soll diese Technisch einwandfrei sein. nur da ich die passenden kabel nicht habe und die...
hi,wie kann man beim deto 2.08 den sagenumwogenen v-sync an btzw. abstellen???danke Luther Antwort: - Versuch die neueste Version von Powerstrip
Ich habe eine Diamond Viper V550 mit TV-Ausgang. AGP Mein Problem: Bei den neusten Diamond Treibern ist der Schalter für TV-Ausgang gar nicht mehr vorhanden.Ich suche deshalb dringenst neue Treiber...
Meine Viper 550 AGP läßt sehr oft beim Starten von Programmen, bei Bildbetrachtung oder beim Surfen imInternet mein Windows komplett abstürzen. Das Bild und der Mauszeiger bleiben stehen und...
Hey Leute!Im Internet wurde die Voodoo3-3000 als DIE Overclocker-Kartebezeichnet, sollte locker 185..200MHz vertragen können...Njente! Ab 174MHz hab ich schon beim Unreal-Intro heftigesPixelflattern...
wo ist der patch für volle tv größe helios Antwort:HTTP://COME.TO/TVOUT JP
Hi,bringt mir die Voodoo 2 noch etwas zusammen mit der Viper 550 ??cuC. der Chris Antwort:hallo caslo wenn du reine 3dfx optimierte games spielen willts, ist die voodoo2 schon wichtig. sonst müsstest...
Hallo!Kann mir jemand sagen wo ich die neuesten Referenztreiber von NVidia für eine TNT II Ultra karte bekomme?? mit Namen der Datei!! Heisst der zufällig Detonator 2.08 ???? Und unterstützen TNT...
Hy,mein Problem: Die ATI Karte bootet einmal korrekt mit Bios anzeige VGA/EGA Modus , Speichertest etc ganz normal.Dann beim Booten bleibt der Bildschirm schwarz, aber das System läuft hoch.Dann wird...
Das Spiel Midtown Madness kann nur mit ....exe .nomovie gestartet werden. Ansonsten kommt die angegebene Fehlermeldung. Habe schon Hardwaremassig alle MCI-Treiber nachgeladen, in der Software alle...
Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!Welcher von...
Hi!Gibt s zur Zeit nen Tool, mit dem manMpeg-Videos direkt vom Bildschirm-Bild beispielsweise einem TV-Prog capturenkann?Ich möchte damit meine TV-Karten-Filmein Mpeg-files speichern, da AVI müll...
Suche neue bios Version für die Dynamite TNT.Ich habe laufend probleme mit dieser karte .TNT ja , aber nicht von Hercules. master