Hi Leute,Ich habe mir die Creativ Sevage 4 gekauft und in mein Board gesteckt Asus P5-AB AMD K6-3 450 .Läuft stabil nur löst sich der Mauszeiger einfach in Luft auf,wenn ich die Maus wieder bewege...
HiIch werde oft gefragt was den nun die ultimative TNT Ultra ist, welche erfahrungen habt ihr denn gemacht !? PQ. Antwort:ASUS V3800. Mieser Support, aber gute Treiber und sehr gut...
Hi Leute,Habe DFI P5BV3 , AMD K6/3-400, ELSA Erazor III IRQ non-shared , ELSA Revelator Kabel.Bei Unreal 224 Direct3D kann ich nicht ins advanced options menü oder die Auflösung ändern. Die Kiste...
Wie ist der TV Tuner ?? Ich habe vor meine Hauppauge WinTV / Radio gegen die 3500er zu tauschen, undhat die Voodoo eigentlich auch einen TV out anschluss ?? um DVD auf VHS zu kopieren ?Danke schon mal...
Hallo.Überlege mir dieses Teil anstelle der abgerauchten G400 zuzulegen.Da ich die G400 vom Händler ersetzt bekomme,müßte ich ca 100 Arschhaare für die Viper draufzahlen.Oder soll es lieber eine...
Hallo,ich besitze zur Zeit einen PIII 450@527 mit Abit BX 6 Rev.2 128 MB RAM Soundblaster Live value, 2 Isa karten Teles ISDN und SCSI Scanner Karte und eine PCI Netzwerkkarte. Ich habe mir nun eine...
Seit ich meine 3D-Brille von ELSA installiert habe stürtzt jedesmal der Rechner ab. Wenn ich den Stero-Treiber in den ELSA-Einstellungen deaktiviere ist alles wieder in Ordnung. Dies ist bei allen...
Hallo Leute,ich versuche seit einiger Zeit auf einem Epox super 7 Board eine Erazor III mit den Elsa Treibern zum laufen zu bringen. Alle versuche der Karte eine direct 3d Anwendung zu starten...
Hi!Ich suche ein kleines Utility, mit dem ich das Format von einem DVD-Film etwas vergößern kann. Wenn ich eine 2,35:1 DVD auf dem TV ausgebe, sehe ich mehr schwarze Balken als Film z.B. Matrix ....
Hallo LeuteFreetv.Notrix gibt es nicht mehr.wollte heute runterladen, ging nicht mehr.Diese Seite wurde geschlossen.Wo gibt es noch andere Programme dafürund vor allem, wie mach ich es das es dann...
Ich suche nen Versender oder eine Addresse von einem Händler, der Leadtek Grakas liefern kann. Anonym Antwort:z.B. bei K K Computer Nürnberg www.kkcomputer.de oder bei Merlin in Erlangen Adresse hab...
Ich möchte einen Monitor kaufen und brauche Euren Rat:Es soll ein 17-Zöller sein, nicht der letzte Schrott, aber trotzdem kein Vermögen kosten.Welche Monitore bieten ein gutes...
Hat jemand mit dieser Karte bereits Erfahrung ?M.J. Anonym Antwort:HI HABE WEITER UNTEN ZU SELBER FRAGE GEPOSTET,oh war noch groß gestellt, - ich willdie RFPro mit für video nutzen, wofür willst du...
HiIch habe immer noch heftige Probleme mit einer DiamondViper770 Riva TNT2 im Zusammenspiel mit einem VIA MVP3Mainboard Shuttle HOT-597 . Die Grafikkarte ist mit einemstarken Lüfter heruntergekühlt...
hallo leute,habe eine grafikkarte, keine ahnung welcher hersteller, abermit obigem chip.wer ist der hersteller? bräuchte treiber dafürDanke...Miha Anonym
Habe mit die Matrox G400 allein dafür angeschafft, um bei der Arbeit mit Photoshop die Werkzeugleisten auf einen zweiten 15-Zoll-Bildschirm verlagern zu können und dengrossen Hauptbildschirm...
hiich habe eine viper770 und ein gigabyte mainboard ga-6bxs intel 440bx mit scsi und habe den patch zu intel chiperkennung durchgeführt und das supplement usb osr2.1 auf mein windows osr2.0 geladen...