Hiich hab das US-Original von Quake 3 Arena und eine Voodoo 3 3000.Ebenfalls habe ich Unreal Tournament. Die Grafik von UT is ja wohl 1000mal besser als Quake 3, und SCHNELLER!!!Bei Quake 3 hab ich im...
Hi,Das beste non-ddr g-force board derzeit!...sagt man zu mindestens bei: http://riva3d.com/asus/ !Hatte mir schon eins gekauft. Sie scheinen recht zu haben....Oder gibt es gegenteilige...
Löst das neue DirectX 7.0a die bekannten Problemen mit Joysticks? Anonym Antwort:Hoffentlich... - Na jedenfalls betreffen die meisten Änderungen Joysticks usw. DirectInput und alles was...
Himein Bruder hat im Moment folgenden PC:Celeron 46664MB RAmDiamond Viper 330 AGP 4MB1x Creative Labs Voodoo2 12MB 1x Noname Voodoo2 12MBIch schmeiß die Grafikkarten, die drin sind raus, weil die...
Hat jemand ne Ahnung, wann dieses heisse Teil erhältlich sein wird und zu voraussichtlich etwa welchem Preis?Ande Ande Antwort:Verfügbarkeit schätze ich in etwa auf Januar, Preis dürfte ca. 600 DM...
Nachdem ich im Archiv nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage mal hier.Ich habe seit kurzem einen Satellitenreceiver am Videoeingang meiner guten alten Elsa Victory Erazor hängen. Im Moment...
Kann mir jemand erklären was ich alles brauche um Premiere zu entschlüsseln und welche Hardwareprodukte ich brauche, damit es akkorat läuft? Habe bereits einen Creative 16Bit Soundblaster und eine...
Hat sich schon wer so ein Teil gekauft?Weiß wer wo man ein paar Vergleichstest sieht? Anonym Antwort:Die Karte ist schnell, aber nicht überragend, speziell bei hohen Auflösungen und 32bit Farbtiefe...
Hi Leute,kann meine Grafikkarte unter Win98 SE nicht installieren.Nach erfolgter Treiberinstallation und Neustart bleibt der Bildschirm schwarz.Im abgesicherten Modus ist die Karte aber vorhanden.Habe...
hat jemand P mit der Elsa Erazor 3 ans laufen bekommen? Womit und wie denn? Anonym Antwort:Probiers mal mit Mardec 2.0, funktioniert bei mir gut. Leider habe ich nur eine Demoversion gefunden, bei der...
Ich werde immer wieder nach einer gewissen Zeit zwischen 5 und 60 Minuten aus dem Spiel geworfen es erscheint dann der Windows-Desktop. Bei einem erneuten Startversuch heißt es: Grafiktreiber konnte...
Tach auch. Mit der Überschrift ist eigentl. alles gesagt. Ach so, ich muss kein Geld zuzahlen : .Danke im voraus.rds rds Antwort:würd ich schon sagen aber ich würd mir aus kostengründen keine...
Ich besitze einen Celeron 400 und eine Maxi Gamer Xentor.Auf den Kühlkörper der Xenor habe ich einen Lüfter montiert und die Temperatur des Grafikchips kommt nicht über Handwärme hinaus, also...
hi,habe mir mal den 2000er test gezogen und stellte enttäuscht fest, dass der benchmark schrecklich ruckelt, oder besser gesagt flackert .der heli scheint durchsichtig zu sein und das ganze ding...
Hallo,habe eine Elsa Winner 2 angeboten bekommen. Habe aber keine Informationen über diese Karte. Ich bitte um einige technische Daten dieser Karte. Besten Dank im voraus.mfg.Stephan Anonym...
Habe ein No-Name Board mit VIa MVP3-Chipsatz. Fahre Win98 SE und wollte eine Matrox G400 einbauen. Doch mit der Treiberversion 4.11 noch was schmiert die Kiste nach 2 Minuten ab. Nicht einmal mehr die...