Ich hab ein großes Problem mit selbiger karte und zwar immer wenn ich z.B. anno1602 spielen will springt der rechner aus dem programm und meldet sich mit display changed und das spiel ist aus.Im...
Habe jetzt das Gigabyte 7IX mit Voodoo 3 3000, möchte mir gerne eine GeForce zulegen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht?Bitte sendet reges Feedback ...Vielen DankAleXander AleX_K.
Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber schon einige eurer Kommentare gelesen und erhoffe mir nun auch Hilfe von Euch.Ich habe seit kurzem einen Athlon 600 mit M7MKA, 98 MB Ram, momentan noch ATI...
hallo,habe oben genannte sofware im einsatz, allerdings sind sich die beiden Proggies net so grün, es funktioniert einfacj net die teiel zum laufen zu bekomen, so das man auch wärend des spiels was...
Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die...
Ich hab noch ne ziemlichalte NVidia Riva 128.Und ich will mir noch keine neue kaufe n da ich mir sowieso in nen Halben Jahr nen neuen PC kaufe.Wie kann ich noch alles aus dieser Karte rausholen?...
Seit ca. November 1999 versuche ich verzweifelt die neue ATI-Karte zu bekommen. Obwohl sie schon in den verschiedensten Listen auftauchte Alternate, CP, KM, FortKnox,... ist es mir bisher noch nicht...
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
Hallo zusammen!Ich hab mir gerade neu den CTX VL710T 17 Monitor gekauft. Leider schafft der nicht die Frequenzen, die er eigentlich schaffen sollte.CTX Monitor 640x480 1024x768 Handbuch 63.7kHz 120Hz...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Ich hab noch ne ziemlichalte NVidia Riva 128.Und ich will mir noch keine neue kaufe n da ich mir sowieso in nen Halben Jahr nen neuen PC kaufe.Wie kann ich noch alles aus dieser Karte rausholen?...
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Seit ca. November 1999 versuche ich verzweifelt die neue ATI-Karte zu bekommen. Obwohl sie schon in den verschiedensten Listen auftauchte Alternate, CP, KM, FortKnox,... ist es mir bisher noch nicht...
Hallo zusammen !Bei meiner ErazorX fehlen der ELSA 3d Treibereinstellungen -Reiter in den Anzeigeeigenschften !Mir fehlen deshalb sämtliche Einstllungsmöglichkeiten für d3d, OpenGL sowie das...
Hallo,ich habe folgendes Problem:beim Einschalten des Rechners ist das Monitorbild stabil ruhig sobald Windows geladen ist, fängt das Bild anzu Flackern bzw. wackeln. insbesondere im DOS...
Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die...