Suche jmd. mit Banshee und TV-Karte
von mch am 2 AntwortenHat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
URL?
Hallo zusammen!Ich hab mir gerade neu den CTX VL710T 17 Monitor gekauft. Leider schafft der nicht die Frequenzen, die er eigentlich schaffen sollte.CTX Monitor 640x480 1024x768 Handbuch 63.7kHz 120Hz...
An alle Fachleute!!Ich brauche DRINGEND Eure Hilfe!Habe folgende Hardware:- Mainboard: Gigabyte GA 5 AX- CPU: AMD K6-3/400- RAM: 192 MB- Grafik: Elsa Erazor III Pro- Sound: soundblaster AWE 64- SCSI:...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Seit ca. November 1999 versuche ich verzweifelt die neue ATI-Karte zu bekommen. Obwohl sie schon in den verschiedensten Listen auftauchte Alternate, CP, KM, FortKnox,... ist es mir bisher noch nicht...
Hallo zusammen !Bei meiner ErazorX fehlen der ELSA 3d Treibereinstellungen -Reiter in den Anzeigeeigenschften !Mir fehlen deshalb sämtliche Einstllungsmöglichkeiten für d3d, OpenGL sowie das...
Hallo,ich habe folgendes Problem:beim Einschalten des Rechners ist das Monitorbild stabil ruhig sobald Windows geladen ist, fängt das Bild anzu Flackern bzw. wackeln. insbesondere im DOS...
Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die...
An alle Fachleute!!Ich brauche DRINGEND Eure Hilfe!Habe folgende Hardware:- Mainboard: Gigabyte GA 5 AX- CPU: AMD K6-3/400- RAM: 192 MB- Grafik: Elsa Erazor III Pro- Sound: soundblaster AWE 64- SCSI:...
Ich hab noch ne ziemlichalte NVidia Riva 128.Und ich will mir noch keine neue kaufe n da ich mir sowieso in nen Halben Jahr nen neuen PC kaufe.Wie kann ich noch alles aus dieser Karte rausholen?...
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
URL? Anonym
Nach einem Absturz des Systems fuhr der PC nicht mehr richtig hoch. Habe ueber Startdikette und danach ueber die CD-Rom Windows 98 ueber installiert.Seit dem gibt der PC die meldung cFos/Win OEM...
Ich habe immer wieder Abstürze und werde aus Spielen herausgeworfen. Scheint an meiner AGP-Grafikkarte oder DirectX zu liegen. In der bootlog bekomme ich die Fehlermeldungen Deviceinitfailed MTRR und...
Hallo!Ich beabsichtige den Kauf eines neuen Rechners. Bei der Wahl der Grafikkarte hat man ja so seine Qual.1 Hat jemand Erfahrungen mit Onboard Chips?2 Wie ist das mit dem Grafikspeicher?3 Kann man...
Hey,hab nen Celeron 466, Crative TNT1 PCI 64MB aber nur 868 Punkte.Wenn ich lese was ihr so habt. Irgendetwas ist da doch falsch an meinem System oder an 3D MArk??Michael
Würde es sich auszahlen von NVidia Riva 128 auf Riva TnT2 umzusteigen?Mein PC: P2 350 , 64 MBram ,Nvidia Riva 128, creative soundblaster 64...Und noch ein Problem:Die Riva 128 ist onboard, was soll...
Ich habe die Adrenaline Rush für 40.- gekauft und möchte folgendes wissen: 1. Wo gibt s den DVD-Player, der die Hardware unterstützt? Die Karte hat immerhin einen DVD-Anschluß, Mann! Im Handbuch...