Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

Rogue Spear und Roger Wilcow, wie geht beides??

Alexander / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
habe oben genannte sofware im einsatz, allerdings sind sich die beiden Proggies net so grün, es funktioniert einfacj net die teiel zum laufen zu bekomen, so das man auch wärend des spiels was hört.
Jemand irgend ne Ahnung ?
Bei allen anderen Spielen läuft es
Mfg
Alexander Neng (Alexander)

Antwort:
Wir im Counter-Strike Clan verwenden Firetalk. Ist besser in der Qualität. Battle.com ist auch nicht schlecht und soll in DirectX 8 enthalten sein. Valve entwickelt ein eigenes System, was in jedem Programm was Valve auf den Markt bringt implementiert sein soll. Bandbreite soll nicht verschwendet werden.
Hope this helps
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Danke, obwohl ich gerade selber gesehen habe das ich am falschen Brett gepostet habe :-)))))))) Scheiss Alk.
Alexander
(Alexander)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Alexander „Rogue Spear und Roger Wilcow, wie geht beides??“
Optionen

Wir im Counter-Strike Clan verwenden Firetalk. Ist besser in der Qualität. Battle.com ist auch nicht schlecht und soll in DirectX 8 enthalten sein. Valve entwickelt ein eigenes System, was in jedem Programm was Valve auf den Markt bringt implementiert sein soll. Bandbreite soll nicht verschwendet werden.
Hope this helps
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Alexander Force Killer „Rogue Spear und Roger Wilcow, wie geht beides??“
Optionen

Danke, obwohl ich gerade selber gesehen habe das ich am falschen Brett gepostet habe :-)))))))) Scheiss Alk.
Alexander
(Alexander)