Welchen Treiber für die TNT2 Ultra von Asus
von Chris (Anonym) am 1 AntwortSoll ich den Asus Treiber nehmen , den Deto 2 von Nvidia oder sonst einen von Nvidia?Welcher holt die beste Leistung aus meiner Graka raus?Thanks im Vorraus
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Soll ich den Asus Treiber nehmen , den Deto 2 von Nvidia oder sonst einen von Nvidia?Welcher holt die beste Leistung aus meiner Graka raus?Thanks im Vorraus
Ich habe mein Board umgebaut wegen Der Stromversorgung des AGP Ports und die ErazorX will immer noch nicht Mitspielen.Was kann ich noch tun?
Hallo zusammenWo kann ich Infos zum Betrieb von zwei Grafikkarten unter Win98se bekommen Installation, Funktion usw. ?Laufen z.B. AGP- und PCI-Grafikkarten verschiedener Hersteller zusammen? Kann ich...
Ich bin neu hier und habe aber schon eine Frage.Da ich ein bischen geld sparen wollte habe ich mir einen Komplett-rechnerim billig-angebot gekauft und der hat jetzt alles onbord , Grafik und Sound.Als...
Habe neulich eine Creative 3D Blaster TNT2 Vanta 32 MB PCI ersteigert, habe aber Probleme, die Karte einzurichten. Ich erhalte nur eine Auflösung von 640x480 mit 16 Farben und das ist auf Dauer doch...
Wenn ich bei den Einstellungen bei 3 dfx Tweaks änderungenbei der Auswahl vornehme wird trotz übernahme alles wieder zurückgesetzt.Was kann ich da machen?
Ich will an meine Grafikkarte einen Kühler dranhängen .Kühler hab ich schon, bloß ich finde keinen Anschluss für die Stromversorgung........Der einzigst Freie ist schon vom Prozessor-Kühler...
Ich bin kürzlich auf die Elsa Erazor III Video aufmerksam geworden. Die hat neben dem normalenMonitoranschluss noch eine Buchse, an die ein Adapter mit allerlei Steckern angeschlossenwerden kann im...
Mein System:Asus K7VAthlon 600 Mhz128 MB PC 100Asus V6800 Geforce 32MB DDRDie Spiele Superbike 2000 und F1 2000 ruckeln bis zur vergasung,obwohl ich bei 3D Mark 20004734 Punkte bekam.Wer kann wir da...
Habe nen AMD K6-III 400Mhz mit 128 MB RAM und zur Zeit einer Voodoo3 2000- Karte. Dummerweise hat man auf meinem Board ALI Chipsatz den AGP-Slot vergessen und so brauche ich eine neue PCI-Karte...
Hi!!!Ich denk mal du kennst mein Problem schon...Spiel: Soldier of Fortune Deutsche Orginal Version Mein Motherboad: Gigabyte BX2000Meine Memory: 64MBMeine Grafikkarte: ASUS V6800 Deluxe mit Geforce...
Hallo!Kann ich den Videoeingang meiner Victory Erazor auch unter NT4 nutzbar machen? - oder brauche eine neue Karte?Ich hab auch schon andere Treiber für diesen Chip gesucht. Der CANOPUS lässt sich...
Meine Annihilator Pro hat anscheinend irgend ein Problem.......nachdem mein Rechner P3600EB AsusP3V4X im normalen Win98 Desktop in den sleep mode schaltet kann ich ihn danach zwar wida aktivieren...
Hallo zusammen!Habe vor kurzem eine neue ATI Rage Fury Pro 128er Chipsatz 32 MB gekauft und seitdem funktioniert bei mir das Spiel Rallye Racing 97 läuft im DOS-Fenster überhaupt nicht mehr! Weiß...
Ich habe vor, mir die Diamond Viper 2 Savage 2000 zu kaufen.Doch nur, wenn Diamond endlich die TL-Treiber rausbringt.Kommen die noch? Oder war alles nur ein Werbe-Gag? Bringen die neuen Treiber...
Mich würde es mal interessieren um wieviel langsamer der kastrierte Chip als der Pro-Chip ist. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir solch ein Teil zuzulegen.Mein System besteht aus:AMD-K6 II 366 Mhz...
hilfe: beim test mit sandra 98 knallts laut der bildschirm wirdschwarz treiber für die fury ist der neuste englische hilt dannnur noch mechanischer neustart! außerdem läßt sich lediglich eine...
Hi!Ich hab vor kurzer Zeit auf ner Overclocking-Page gelesen,dass es überhaupt keine Performance-Steigerung bringt,ne Grafikkarte auf nem hohen FSB laufen zu lassen. Ich hab eine Riva TNT auf 83,3...
Problem!!!!!!! Nach Installation des aktuellen Treibers 6296 merkt mein Monitor nicht mehr das ich eine Auflösung höher als 640x480 eingestellt habe. Das OSD vom Monitor sagt mir jedenfalls diese...
Ich habe einen Intel Celeron 500MHZ 160MB Ram 20GB Festplatte und weis nicht was Ich für eine Grafikkarte ich dazu stecken soll!!Helft mir Bitte.