Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

voodoo 3 3500 tv out probleme - wer weiß rat

Sperminator / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzem habe ich mir eine 3dfx Voodoo3 3500 TV gekauft ,nun wollte ich die Monitorausgabe zum Fernseher umleiten.
Nachdem ich "Ausgabe zum TV aktivieren" und anschliessend "OK" angeklickt habe ,macht nur mein Monitor irgendwelche aktivitäten ,schaltet sich für 15 sekunden ab und schaltet sich dann wieder auf normalen Betrieb um ,aber am Fernseher tut sich garnix.
Im Benutzerhandbuch auf der Install-CD befindet sich unter dem Kontrollkästchen "Ausgabe zum...." noch ein Kontrollkästchen "Bei TV-Ausgabe nicht diesen Monitor benutzen" den ich allerdings bei mir in der "Eigenschaft" vermisse oder anders gesagt er ist überhaupt nicht da.
Wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte ,ich danke schon im voraus.
Falls wichtig hier ein paar Daten über mein Computer:

Betriebss. Windows 98
Monitor: Belinea 10 55 40
Prozessor: AMD K6 III 400
Board: Asus P5A (ALI V)
Grafikarte: 3dfx Voodoo3 3500 TV 16MB SDRAM
TV-Karte: Hauppauge WinTV PCI (oder Primio ?)
RAM: 128 MB
CD-ROM: Asus CD-S500/A
Mitsumi FX820S !B
Festplatte: IBM DTTA 351010 10GB
Sound: Diamond Monster MX300
Disk: LS-120 MB
1.44 MB Laufwerk

MfG

R. Graap

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Sperminator „voodoo 3 3500 tv out probleme - wer weiß rat“
Optionen

Hi Sperminator,
kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, Du mir aber vielleicht bei meinem, da Du es offensichtlich geschafft hast, die LS-120 korrekt zum Laufen zu bringen. Wenn Du Zeit hast, schau doch bitte mal auf mein Posting "Problem mit LS-120 nach Win98SE update". Danke!

Gruß Hardy©
grabber Sperminator „voodoo 3 3500 tv out probleme - wer weiß rat“
Optionen

Hi!
Dieses Kästchen zum gleichzeitigen Funktionieren des Monis und des TV ist nur in älteren Treibern enthlten. Probier mal den Originaltreiber von der CD.
Der zufall will es, das ich gerade aufgrund dieses Problems hier rumblätter, ich brauch diese Funktion auch bei neuen Treiber, weil sich mein TV in nem anderen Zimmer befindet...