Hallo Leute, mein PC zeigt nach dem Einschalten einige Minuten lang ein flackerndes Bild, es ändert sich in der Breite, bei besonders starken Impulsen zackt es an den Rändern aus. Nachdem der PC...
...auf einem 500er Celeron mit 192 MB bei Q3A.Heul! Bis vor einer Woche hatte ich normale Raten, dann habe ich Windows neu installiert,seit dem läuft Quake 3 beschissen. auch nach wiederholter...
Du hast mir mal geantwortet zwecks avi - Mpeg umwandeln ,und hast mir die Adresse kickme.to/q-bert. gegeben .Leider funzt die nicht mehr ,oder nur zu bestimmten zeiten .kannst mir ja nochmal ein tip...
Benutze eine Matrox G400 DH unter W98, 2x19 DELL Monitore, hat alles einwandfrei funktioniert, jedoch plötzlich war die Anzeige des aktiven Fensters am 2.Bildschirm um ca. 1/4 nach unten verschoben...
Hi Leute!Mir stellt sich seit ich Windows 2000 probeweise installiert habe ein großes Problem. Wenn ich meine Grafik mit 3DMark 2000 testen will läuft das zwar, aber ich bekomme eine absolut...
Hallo, ich möchte unter Win 98, 5-6 Monitore betreiben, mit verschiedenen Inhalten. Mit zwei Grafikkarten geht es noch sehr gut, aber mit einer dritten friert der Rechner zu 80 ein, wenn ich ein...
Hi!ich besitze eine GRAKA mit VANTA CHIP, die mir bis jetzt noch nie PROBS gemacht hat. In letzter Zeit häufen sich Abstürze bei 3D-Spielen wie HALFLIFE und Q3 . Entweder bleibt das Bild stehen und...
Ich habe mich nach dem mir von der Kombikarte ATI all in Wonder abgeraten kurzerhand umdisponiert und mich für Graka und TV Karte entschieden. So müsste ich wissen ob die Graka dann TV Out und In...
Hallo Cracks kann ich auf meiner Asus V7100 Geforce2 MX auch den treiber der Asus V7700 Geforce2 GTS laufen lassen mein 5.30 ist nicht so berühmt der 3d mark 2000 stürzt beim 2. testlauf abWeiß...
Hi,ich habe ernsthafte Probleme mit meinem Monitor 5 Jahre alt Seit kurzem verschwindet das Monitor-Bild und der Bildschirm wird schwarz.Leichte bis heftige Schläge auf die Seitenwände des Monitors...
Hallo Leute.Ich habe mit meinem Athlon 700 Asus A7V Asus V7700 Geforce 2 GTS folgendes Problem: bei einigen Spielen, z.B. Rally Championship oder Racing Sim 2, flackert das Bild in einigen Bereichen...
hallo,wer kann helfen ? habe meinen celeron 466 66 auf adapter slot 1 gegen einen Pentium 3 600 100 ausgetauscht. Board ist ein abit be6-2 , sowie 300 Watt Netzteil ist drin. hätte das mal lieber...
Hallo Leute.Ich hab ein Problem. Meine Elsa ErazorIII Pro ohne TV-out läuft mit dem DetonatorII 5.22 und III v6.18 nur auf 640x480 unter Windows. Auch der neueste Elsa-Treiber v4.12.01.0206-0110...
HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte Erazor III pro oder Creative TNT2 Ultra oder so zulegen. Mein Mainboard Chaintech 5agm2 unterstützt laut Handbuch aber nur AGP 1.0. Bei der Erazor wird laut...
Hi!Ich habe mir eine neue Voodoo5 gekauft. Dann hieß es: Erst mal alle Spiele ausprobieren. Doch als ich Soldier of Fortune gespielt habe trat folgendes Problem auf. Zuerst lief alles wie geschmiert...
Mich würde brennend interessieren warum ich Fast write nicht aktivieren kann. Oder besser gasagt:Ich weiss gar nicht wo ich das aktivieren muss!Im bios vom K7m hab ich nichts dergleiches gefunden...