Diamond Viper kaufen??
von mimu am 2 AntwortenHallo,ich suche eine Grafikkarte die besser ist als meine TNT, möchte aber keine Unsummen dafür ausgeben. Bin kein richtiger Spieler mal hier mal da. Age of Empire, evtl Need for Speed Da kommt das...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,ich suche eine Grafikkarte die besser ist als meine TNT, möchte aber keine Unsummen dafür ausgeben. Bin kein richtiger Spieler mal hier mal da. Age of Empire, evtl Need for Speed Da kommt das...
Moin,ich hatte bisher einen K6-3 @450 mit Voodoo 3 2000 PCI .War eigentlich noch nicht mal übel, aber man will ja immer mehr bg .Jetzt habe ich einen Duron 600 noch @600 bald @800 und eben o.g....
Hallo allerseits!!!Ich habe mich, nach dem mir von der Kombikarte ATI all in Wonder abgeraten wurde, wenn ihr mir nicht doch noch eine vernünftige Kombikarte nennen könnt, für Graka und TV Karte...
Tach zusammen,ich kann keine Grafikeinstellungen vornehmen. Alles was ueber 640xXXX und 16 Farben hinausgeht wird nicht angenommen.Ich habe das schon mit 2 Grafikkarten versucht Elsa Victory II u....
Hallo Leute,kennt jemand ein kleines Tool mit dem ich die Position meiner Desktopsymbole speichern kann?Arbeite häufig mit verschiedene Bildschirmauflösungen.joffi@friendfactory.com
Hi,meine Viper 770 zeigt seid neusten in allen Bildschirmauflösung in unregelmäßigen Abständen ein Flackern!Ein Beispiel: bei 800x600 32bit und 120 mhz hatte ich nie Probs. jetzt flackert das wie...
Ich hab mir den iiYAMA VISION MASTER 451 gekauft.ist auch alles schön und gut nur bei manchen games flimmert die kiste und gibt dabei einen piepsenden Ton von sich! z.B. bei: Diablo II , F1 2000 Dies...
Die Vga Bios Versionsnummer die ich benötige ist 2.15.01.07Dies ist nicht die aktuelle von Asus die da steht.Das Problemm: Habe neue bios version geflashed aber jetzt laufen die spiele nicht mehr...
Hallo RASputin,Wäre nett, wenn Du mir den Newsletter mit Installationsanleitung der fire gl 4000 unter win2000 zuschicken könntest. Meine Adresse: wf1275@bingo-ev.deVielen Dank,Feynman
Welche Grafikkarte ist eigentlich für einen Celeron 600ideal. Habe zur Zeit eine Elsa ErazorIII Pro.Mein System Asus Cusl2, 128MB RAM ,SB Live.Danke
Hallo!Ich suche eine Seite wo ich mir die neuen Asus SeeThrough Treiber downloaden kannWer kann mir helfen?!?Danke,Chris www.uni-foren.deLeichter studieren
wenn ich manche spiele starte, bricht das jeweilige programm sofort ab und kehrt zum desktop zurück. es kommt auch eine fehlermeldung, dass ddhelp.exe blablabla nicht funktioniert. ich habe schon...
Hi,ist es möglich mit der G400DH 32MB 2 Monitore 21 mit einer Auflösung von 1024x768 und 100 HZ zu betreiben gleichzeitig ????Betriebssystem: Windows NT4 Workstation.Danke für eure...
Hi @all ,falls es jemanden hilft. Der schon lange verfügbare Treiber in oben genannter Version ist nun auch ab heute auf dem Elsa FTP Server echt verfügbar anstatt v -50. Wahnsinn, lange hats...
Funktioniert eine Geforce 2 ultra auf einem Dfi k6bv3 mit 300W Netzteil.
Ich habe in meinem Rechner T-Bird 700, Asus K7M, 128MB RAM eine Asus 6800 Deluxe. Bisher hatte ich keine Probleme, doch als ich nach einer Neuinstallation einen Film auf DVD anschauen wollte, meldete...
Ich mochte meine ATI Karte onboard gegen eine Asus PCI V3800 austauschen gibt des dabei vieleichtProbleme ?
Nach meiner eigenen Erfahrung und der von Freunden, lassen sich die Gammawerte nur open gl-spieletauglich einstellen, indem man Powerstrip benutzt. Ebenso problematisch ist die Einstellung von AGP 4x....
Hallo,ich habe eine Voodoo 3 2000 AGP-Karte. Mich nervt nur, daß unter WfW311 das Ding mit 60 Hz flimmert. Gibt eskeine Lösung für das Problem, da von 3dfx keine Treiber für Dos/Wfw311 angeboten...
tachen,ich möchte mit psp6 text an einem kreis entlanglaufen lassen, wie mach ich das?