Ja ich suche ein Adapter oder sonst ein Gerät was man an dieGrafikkarte klemmt und was das Bild für den Monitor in einBild für den Fernseher umwandelt . Also wie bei einer Grafikkarte mit TV/Out...
HalloHabe mir eine WinTV PCI-FM Karte Modell 718 gekauft.Treiber Wurden installiert und Bei der Software hängt er sich auf.Drücke ich Reset oder schalte in kurz aus hängt er sich im Startvorgang...
Hallo,kann mich jemand aufklären, ob die Elsa Revelator auch an einer AsusGraka funktionert ASUS V7700 ? Oder soll ich lieber zu einer Asus Brille greifen?
Leider ist es nicht moeglich mit dem Real Player 8 Plus Clips von der TV Total Page herunterzuladen. Man kann sie sich nur anschauen aber leider nicht speichern. Gibt es vielleicht einen Trick??
Hi,da diese Karte wohl im Moment die billigste Geforce ist, habe ich sie mir gekauft und hier mal die 3-Mark-2000-Werte zusammengestellt:System: Celeron 566@850Mhz, 128 MB PC-100 RAM auf Siemens...
Hallo, Habe ein Problem mit der ATi Rage Fury MAXX.Eingangs muß ich sagen,daß ich es für einen Witz halte,daß ATi nicht in der Lage ist,für diese Karte NT-Treiber zu programmieren.Unverschämt...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine CL Geforce DDR in meinem Computer, die bisher auch gut gelaufen ist... Bis gestern. Ich wollte mal den 3D Mark 2000 Benchmark durchlaufen lassen,...
Hi,ich will mir demnächst eine der beiden Karten kaufen. Im letzten ct-Test haben die Tester beanstandet, daß bei beiden Karten ein Trauerrand bei Ausgabe über den TV-Out bleibt. Jetzt frage ich...
Hi allIch hab gehört, das DirectX8 als Beta verfüchbar iss. Nun frag ich mich wo, weil ich finds net.Laut tests solls jeze sogar was auf duallies bringen ...Da ich ein solches system besitze aus...
Hi,ich habe durch Zufall festgestellt, daß die Größe des AGP-Aperture-Size im Bios unglaubliche Auswirkungen hat.Bei einer Größe von 4MB bringt meine Geforce256 gerade mal 1500 Punkte, bei 64 MB...
Hallo zusammen,ich versuche gerade mir von meinen ja wirklich DVD s Kopien im MPEG4 zu machen. Habe mir dafür das Programm FlaskMpeg und den DivX-Codec installiert. Das erstellen der AVI-Files...
... weiss jemand, ob es ein Tool gibt, das den GK Speicher austestet ?... ich habe seit gestern Textur - und Renderingfehler unter allen DX 7 Vollbildanwendungen, d.h., sie laufen mit farbigem...
Hi zusammen, ich habe die oben genannte Grafikkarte und diese auch installiert.Mein Problem ist, das jedesmal, nachdem ich die tollen Extraeinstellungen unter...
Hey Leute.Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen die Asus 6800 Deluxe.Aber ich hab sie noch nie im Laden gesehen.Ich Wohne in Potsdam wehr also einen Laden in der Nähe kennt wo er sie gesehen...
Hat ihr vielleicht irgendjemand WinME und eine Voodoo1 Karte und kann mir sagen, wie ich dann den Gamma-Wert hochsetzenkann?Das wäre sehr hilfreich!Normal in der Software referneztreiber klappt nicht...
Hei Folks,ich habe mir gestern einen Samsung SyncMaster 950pgeleistet, sehe jetzt aber vor folgendem Problem.Bei allem,Mauszeiger Schrift Tabellen usw. sind Schatten und das Bild sieht etwas...
Hallo,habe folgendes Problem. Habe in meinen Rechner Pentium II 350, 128 MB RAM , eine ELSA ERAZOR X2 einsetzen wollen.Sobald ich diese installiert habe, bleibt der Rechner beim booten hängen, kann...