Hallo, hatte ja weiter unten das Problem schon beschrieben Samsung DVD liest langsam.. . Inzwischen habe ich mal Nero CDSpeed laufen lassen. Mit einer SVCD geht CDSpeed gar nicht, das Drive scheint...
wieso werden die Dateien und Ordner, obwohl die Cd bereits draussen ist,immer noch angezeigt?und wenn ich auf aktualisieren drücke, bleibt es trotzdem.Ich habe einen Targa AMD Athlon 1ghz.Es passiert...
bei meinem neuen PC brauche ich den brenner als CD-Laufwerk.Doch seine Zugriffszeit ist irgendwie miserabel. Ausserdem stürzt der PC häufig ab, weil der Brenner die CD nicht richtig erkennt nur bei...
Hallo, da mein Diskettenlaufwerk kaputt ist, möchte ich es deaktivieren, aber wie??? Hab es im BIOS abgeschalten, im Gerätemanager abgeschalten und es ausgesteckt. Im Arbeitsplatzt scheint mir aber...
Moinsen, ich wollte nur eben fragen, worauf ich achten muss, wenn ich mir ein cd-brenner holen will, der vornehmlich zur datensicherung verwendet wird CD-R , und was Audiograbbing ist. Mit besten dank...
hab den HP DVD WRiter 200i oem, aber wie ja bekannt ist und so stehts auch auf dem laufwerk handelt es sich ja um den ricoh mp5125a brenner! wei kann ich nun die ricoh firmware aufspielen??? mit dem...
Halt, nein! Es geht explizit nicht darum,eine Raubkopie zu erstellen faktischsoll lediglich die Original-CD vor Kratzern undVerschleiß geschützt sein glaubt mir, beimir ist das wirklich das beste......
Hi Leute! Wisst ihr, welche IDE-Portbelegung performace- und stabilitätsmäßig am besten ist? Ich hab nen DVD-ROM, ein CD-RW und 2 Festplatten. Soll ich die HDDs am 1. IDE-Port anschließen und das...
Hi Leutz, ich hab in meinem PC 3 CD-LWs verbaut : Plextor PX-W242040A LG CDRW CED 8080B LG DVD DRD 8120 B und alle bleiben beim auslesen rippen von CDs/DVDs hängen,egal ob kommerzielle oder...
Warum kann ich mit meinem Brenner mit der Clone 4 keine CD mit Kopierschutz Brennen, ohne Kopierschutz i.O. und mit Kopierschutz heißt es falsches Format kann nicht gelesen werden. Danke
Servus, ich will die Muke aus einem game Intro als Wav speichern, und da die Intromuke nicht als wav oder ähnliches im game verzeichniss oder auch auf cd vorliegt, habe ich mir gedacht, dass ich...
hi hab einen plextor 8/4/32A und seit meinem umstieg von 98SE auf 2000sp2 will er keine audio cds mehr brennen mp3- audio . benutze nero 5.5.9.14 ! er fängt an die cd anzudrehen schreib leadin und...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich meine Kiste plattmachen mußte, spielte ich alle Software wieder auf, und nun läuft in dem oben genannten...
Hallo. Habe folgendes Problem: Beim Kauf von 800MB-Rohlingen erkannte Nero nur 700MB-Rohlinge. Nachdem ich jedoch in experteneinstelung von 82min auf 92min gewechselt habe, wird nichts mehr erkannt....