Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....
bin ja völlig erstaunt, keine antwort auf mein posting zu bekommen. ich denke sof setzt neue masstäbe in der hardwareanforderung. also hier muss doch irgendeiner wissen wie s geht. unter 3dcenter.de...
Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...
Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH
Seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich Half Life spiele und mich bei einem Server einloggen möchte.Es wird versucht sich einzuloggen, dies scheitert, dann versucht er es noch drei mal, die auch...
Weiß jemand da draußen, wie ich Half Life über das Internet beschleunigen kann, also weniger Lags usw.?Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich die Einstellung wählen soll, daß mehrere...
Dere Leute!Frage: Wie kann man in QIIIA die Frames/Sec. anzeigen lassen?Ich hab da einen Konsolenbefehl namens c cg_draw FPS 1 , und geb ihn immer in die Konsole ein Unter der Esc, oder? ,aber die FPS...
Was ist der Unterschied bei SOF zwischen dem Bloodpatch und dem Extreme Bloodpatch?Gibt es für die deutsche Version von SOF schon einen Patch?Funktioniert der Bloodpatch nach installation des...
Äh, also kürzlich - genauer gesagt gestern - hab ich herausgefunden, daß man bei UT über die Konsole mit der Eingabe von preferences ein wesentlich üppigeres Optionsmenu aufrufen kann.Zumindest...
Wenn ich versuche die .umod file des Bonuspaks mit einem Doppelklicke zu öffnen die File ist nicht im UT system Verzeichnis gibt der Comp mir die schmerzlichen Erfahrung eines Critical Errors zu...