seit neuestem funktioniert das Mausrad zum Waffenwechseln bei Q3A nicht mehr. Habe schon versucht die einstellungen manuell über die konsole zu machen , hat aber auch nix gebracht. Ich habe eine...
Obwohl laut Test alles O.K. ist, ruckelt Diablo, An der Hardware kann es nicht liegen und die neuesten treiberhabe ich auch, der Patch brachte ebenfalls nichts, wer weiß noch was ?
Habe keine ERAZOR X² Porbs mehr!Lösung: Habe mir nen neues Board neue Grakka und nen 300W/Atx gekauft!Asus K7 V800ATHLON256 MB RamASUS V7700 Deluxe GeForce 2 GTSUnd die Kiste rennt jetzt so geil das...
HALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde
HiIch habe ein Problem!wenn ich CS übers netz spielen will komme ich nur rein wenn ich als Video Mode Software angebe. Mit OpenGL oder D3D keine Chance. Connection could not.....mit Software Mode...
Habe neulich meinen Penit II/350 mit 3dfx Voodoo 2/2000 und VB601 Motherbord mit VIA-Chipsatz neu eingerichtet,seitdem komme ich in Unreal Tournament bei 1024x768 mit low Skin und Worlddetails nur...
hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich beim surfen durchs web schon öfter gesehen das irgendwelche clans counter-strike, quake etc. sponsoren haben die z.b. die lan partys der members...
Hi Leute, Ich habe ein mE großes Problem ,it meiner neuen SB Live! Player 1024. Denn die soll doch auch im DOS-Modus/DOS Box ansprechbar sein, oder? ISt sie aber nicht. Ich habe die Treiber usw....
Hallo,habe eine Matrox G400 Dual Head mit 32 MB. Beim TV-out erscheint das Bild auf dem Fernsehmonitor sowohl in der Hoehe als auch in der Breite etwas verkleinert. Dieser Effekt tritt sowohl beim...
hi leute,hab mir heute ne creative annihilator pro geleistet....also bei quakearena ist das teil ja ne offenbarung...aber bei ut und sof bin ich ein bischen ratlos....hatte vorher ne voodoo32000 pci...
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Hi, ich möchte mir das Game DEUS EX zulegen. Welche Version empfiehlt ihr ? Gibt es zwischen der US-Version und der Deutschen Unterschiede Zensur, usw. ?Gruß MJ
Hi Leute!Mein System: Athon 800, Abit Ka7 Board, 128 MB Ram, Diamond Viper 550 16 MB. Das Problem: Messiah ruckelt und dasschon ohne Kampfhandlungen. OK, die Grafikkarte ist nicht mehr die neueste,...
Hat hier einer Dark Reign 2?Geiles Spiel, echt, und der mitgelieferte Editor ist traumhaft...In den Schlachten möchte man am liebsten einfach nur zuschauen.Aber ein paar Probleme hab ich doch und das...
Ich wollte Vampire spielen mit den normalen Goreeffekten wie in der US-Version. Dazu muß ich eine Datei oder einen Ordner mit der Regedit öffnen oder starten. Aber wie starte ich die Regedit?