Hallo Bitte gebt mir einen Tipp - möchte Quake III mit einen neu gekauften WingMan extreme von Logitech spielen und finde keine passende Einstellung - unter den vorprogrammierten games kann ich Quake...
ich musste mir neulich halflife neu installieren und habe dann festgestellt das ich meinen cd key nicht mehr finde, allerdingsbrauche ich einen original, wegen internet games. kann mir jemand sagen wo...
Hallo alle zusammen!Seitdem ich Half-Life unter WinME zocke, habe ich folgendes Problem:Beim ersten Spielen Multiplayer geht alles ohne Probleme.Nach einem Win Neustart komme ich nur noch bis ins...
Hab mir gestern Gunship geladen und das läuft so auch recht gut nur gibt es keinen Ton von sich.Hab eine SB Live Player 1024 und weiß nicht mehr was ich machen soll.Hat einer ein ähnliches Problem...
Hallo, Profi-Zocker,hab neulich für mein Patenkind Lego Racers gekauft. Dummerweise stürzt das Spiel nach unterschiedlicher Spieldauer ab Bild friert ein, aktueller Soundeffekt wiederholt sich...
Hi!Ich habe eine Matrox G200. Wenn ich Quake spielen möchte erhalte ich im blauem Startbildschirm eine Fehlermeldung, dass OpenGL nicht gestartet werden kann.Ich brauche also einen OpenGL treiber...
Hi Leute...Wenn ich UT zocke ist im Fadenkreuz meine Maus zusehen, die sitzt richtig fest verankert auf mein Fadenkreuz. Sonst läuft alles normal nur es Nervt wenn man im Fadenkreuz halt die Maus...
Hallo,für Ultima 9 gibts einen Frame-tester.Das Save-Game habe ich noch auf der Platte. Es müssen aber in irgend einer Datei von Ultima 9 noch Einstellungen vorgenommen werden. Die weiß ich nicht...
Hallo alle zusammen.Wenn ich Half-Life über Internet zocken will, dann zeigt mein PC keine Server an.Quickstart geht aber ohne Probs.Wo sind die Server hin?greetsgreenhorn
Da kauft so ein hamloser User, wie ich ausnamsweise mal 2 Spiele, weil sie mich intellektuel ansprechen und schon gehtgar nicht mehr:Mein momentanes System: PII,400 W98 Ati-rage8mb SoundonB...
Ich habe einen Vobis Rechner mit MSI 6151 Mainboard dieses Board wurde von MSI extra für Vobis und Maxdata Rechner entwickelt daher gibt MSI keinen Support . Original steckt ein Pentium II 400 Mhz...
brauche dringend eine site oder ein tutorial das sich in deutsch mit dem thema worldcraft 30 auseinandersetzt. leveeditor für half life counter-strike und andere mods
Hi,habe seit kurzem HL Opossing Force deutsch .Ich lese jetzt immer wieder, daß Open GL besser sein soll.Wie kann man das denn einstellen, und wo?Und wie spielt man im Internet, mit- oder...
HI!Wenn ich versuche mit Counter Strike Version Beta 6.6 online zu Spielen erhalte ich die Fehlermeldung You can not connect to a server which is operating with a different protocoll version .Und das...
Habe nach langer Zeit mal wieder mein Lenkrad angeschlossen GP3 , doch leider zuckt das Ding andauernd nach links - oben.Da das gleiche beim Joypad passierte, habe ich den onboard Poart aktiviert. Das...
Also, ich habe die Englische Orig.Version von Halflive und Oposing Force. Jetzt möchte ich Halflive, bzw. die Addons auch mal im Net zocken. Aber.....um es zu spielen brauche ich wohl sämtliche...
Hallo,hat jemand schon die neue Logitech MousemanWheel Opticalmit der normalen Mouseman verglichen?Oder mit der Optical vn Microsoft?Das Ergebniss interessiert mich.mfg
Hi!Habe mir kürzlich eine Netzwerkkarte geholt. Ich möchte jetzt Quake3 oder UT über selbige mit einem 2ten Rechner, selbe Karte spielen. Verbindung Crosslinkkabel. Die beiden Rechner finden sich...