Habe hier ein Problem mit Giants.In Level Mec 4 Das Gefecht wird es unspielbar! Rechner ist ein AMD 1,2Ghz auf AsusA7V133 mit Asus7700 Pro Pure 64 MB Grafka NVidia 5.33 Treiber,256MB RAM. Neueren...
Hallo Leute, eines gleich vorweg: wer auf F1-Sims steht, sollte alles bisher dagewesene vergessen. Diese Sim ist das beste, was es bisher gab! Nun zu meinem Problem: der Motorensound klingt zerissen ....
hi ich habe hier ein problem : ich habe irgendwie alle fraglimits runtergestzt bekommen von nem kollegen. ich würde aber gerne das normale fraglimit einstellen wie geht das?
Wenn man beim Arbeitsplatz rechtsklick Eigenschaften offnet ist da ja immer der Name eingetragen, den man bei der installation eingegeben hat. Wie kann man den später ändern? Vielen Dank für eure...
Gibt es eine Möglichkeit bei Colin Mcrea 2 die Replays zu Speichern? Muß doch irgendwie möglich sein. Das ist doch das geilste dran , die Läufe in der Bombengrafik nochmal anzuschauen. Danke
Hi, ich hab mal den neuen 3D MArk gezogen und hatte ein ziemlich erschreckendes Ergebnis bei der Aktion. 800 Punkte in 1024x768 in 32 Bit. T L Hardware Enabled, Mein System: Asus A7V Duron 700 Elsa...
Hi. Ich benutze eine Gforce 256 unter 98se. Mein Sohn möchte ein 3dfx-spiel starten. Geht natürlich nicht, ich weiss das. Habe jetzt mittlerweile 3 Wrapper ausprobiert. Das Intro schaffen alle, aber...
Hi Folks Nach dem Start kommt ein gelber Bildschirm in 640 480 . Dann sagt mir dieser ..... Rechner grSST Select: non - existent SST und lässt den Desktop auf 640 480 bäh . Habe KEINE Voodoo Karte...
ins 5576 hat in CHKREQS.DLL einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Diese Meldung kommt beim Versuch das Spiel zu installieren.Hat jemand einen Tip wo das Problem liegt.Danke
MechWar4 meldet immer wenn ich eine Mission geschafft habe bzw wenn ich einen Mech besiegt habe oder selber draufgehe eine Datei nicht gefunden Meldung! obwohl diese datei meistens props.mw4 da ist!!!...
Hi! Wie waren bei euch die Framerates?? Habe Elite-Force als beispiel genommen, weil ich kein anderes Spiel kenne, dass so eine hohe auflösung unterstützt. Wäre übrigens auch nett, wenn ihr die...
Hallo zamm Hab jezt DX8 installiert welche Detonator Treiber sind dafür vorgesehen ?? und wie bringt man bei denen die Coolbits wieder zum laufen wegen den Harware OC Optionen THANX
Habe schon vieles probiert von kompletter Neuinstallation aktuellste Treiber für Chipsatz und Grafik den aktuellsten Spiele Patch, Tausch des RAM von Pc66 auf PC133. Egal was ich mache, das Spiel...
Deutsche Version mit dem US-Update updaten - OBI Lan 15.03.2001 19.36 Uhr Da es einige CS-Fans nicht erwarten können bis das Update auf die Version 1.1.0.6 für die deutsche Half-Life Version...