Hallo Leute ich hab ein Problem mit Counterstrike und zwar wenn ich mit Alt und der Tab Taste schnell in ein anderes Programm wechsle dann is immer wenn ich wieder zurückgehe der Sound weg ! Also...
ich habe auf meinem system, MSI-6191, Athlon 800 Mhz, 320 Mb Ram, Geforce 2 MX, NVIDIA 3.60 Treiber, nur knapp 500 Punkte. Ich hab ja gehört dass man die 4in1 Treiber installieren soll. aber ich habe...
Ich hab die Logitech Wingamn Gaming Mouse, ich weiss net das beste, aber immerhin. z.B. im Spiel Counterstrike, hab ich auf der mittleren Maustaste laufen und auf der der ersten, natürlich Feuern...
Hallo, Ich habe das Problem, das ich seit dem Betriebssystem Update von 98 auf 2000 jetzt im Battle.ent immer die Meldung erhalte, das das gewünschte Spiel nicht reagiert, meine Freunde kommen aber...
WOW hab die vdeos von der demo gesehen mann o mann da wurde mir schon ganz warm ums herz. aber mal ernst wer brauch sowas schon, ich hab ne g force 256 und die is auch top ok es könnte ne bessere...
Hi, ich habe vor kurzem meine festplatte formatiert ja ich weiss lol , seit dem ich alles nez druff gemacht ahbe, funktioniert kein spiel mehr...z.B UT, Quake 3, Anno 1602... alle spiele frieren...
Das 1.5er Update lässt sich nich installieren Bei etwa 35 verabschiedet sich das Setup mit einem 1/0 ERROR Angeblich CORRUPT INSTALATION FILE HASS! Hat einer von euch das Problem auch?!?!?
Hi Leute kann mir einer von Euch sagen, wieso o.g. Spiel ruckelt? Habe den 1.06 Patch D3D drauf. Am rechner kann es nicht liegen. Athlon 600, 256MB, Geforce 2MX von Gainward die Golden Sample . Besten...
Hallo, ich habe einen älteren Rechner mit einem Gameport, an dem ein Gamepad hängt. Welche Möglichkeiten habe ich, um ein zweites Gamepad parallel für NHL etc. laufen zu lassen? Spezielle Karte?...
Hi! Ich bin eigentlich Linux-User, habe aber zum Zocken eine Windows-Partition mit Windows 98SE. Leider lassen sich Unreal und Unreal Tournament nur ca. 3-4 Minuten spielen, dann bleibt das System...
hi, ich wollte mal counterstrike antesten. gesagt getan, ich hab mir half life v.1.0.1.0 auf deutsch besorgt und irgendeine vollversion von counterstrike ausm net gezogen. das hat aber irgendwie nicht...
Tach zusammen! Beim HL-Multiplayer flackern bei großen Levels Bounce, alle die ähnliche Texturen haben einige Texturen, die weiter weg sind. Bei OpForce dasselbe map: New_Bounce . HL Ver 1104,...
Hallo Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ein bekannter sagte mir , man könne Unreal mit der Engine Grafik von UT spielen wenn mann einige Dateine austauscht oder kopiert. Hat jemand ne...
Mein Name soll Bunt Sein ! Wenn ich nicht Online Spiele ist Mein Name Bunt Hinterlegt !!!! Sobald ich Online Spiele ist mein Name einfach wieder nur Weiss!!!!!
Ich höre auf meinem Computer die Stimmen anderer Spieler so leise, dass ich sie kaum verstehen kann,auch wenn ich mit dem Ohr ganz die an die Lautsprecher gehe. Sie sind aber auh jeden Fall da. Das...
Hallo, ich habe mir nun win2000 aufgespielt. Läuft auch alles OK. Nun wollte ich mir ein kleines Spielchen gönnen. Und zwar colin mccrea rally2.0. installation hat geklappt.Ich starte also voll...
Hi, also ich habe die CS 1.0 Version und den Patch auf die 1.1er drauf gemacht - sogar mehrmals, und es kamen auch keine Fehlermeldungen. Es steht auch in Half Life über Eigenes Spiel geschrieben,...