Winamp2.76 nach DATUM sortieren??
von sandra6 amhallo, kann man bei winamp 2.76 die playlist nach datum sortieren? sprich, die letzte zugeführte datei soll auch am ende der playlist erscheinen. thx, sandra
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo, kann man bei winamp 2.76 die playlist nach datum sortieren? sprich, die letzte zugeführte datei soll auch am ende der playlist erscheinen. thx, sandra
Ich wollte Picture It deinstallieren. Über Win 98Se - Software - entfernen lief auch alles gut an aber dann erschien nach kurzer Zeit sofort: Interner Fehler 2735 Uninstall Shoebox DLL und das...
Hallo zusammen, wo ist denn das Übersetztetool BABYLON hin? Habe es neulich mal gesehen, da ging das Übersetzen aber nur über Internet. Das fand ich nicht so gut. Es gab es doch mal ein BABYLON ,...
Hi leute ich habe Go Back 3 gewonnen.und weis nich recht ob es nützlich ist .Ich kann z.b den Pc mittels eines Kalendars zurücksetzten .
Wo kann ich Quicktime runterladen ohne das ich den scheiß installer benutzen muß?
Hi, Ich habe ein Problem mit der Kazaa-Software.... Ich habe Windows XP und beim starten von Kazaa stürzt Kazaa einfach ab...ohne Warnmeldung oder sonstige Hinweise.... Der Absturtz erfolgt immer...
hallo ich habe ein spracherkennungsprogramm bekommen, funktioniert aber nur unter win95-98 und nt. ich habe winME und bei mir funktioniert es nicht, weis jemand ein update ???? heli
Kann mir hier jemand ein Programm nennen, mit dem ich Bilder größer machen kann? Hab es bisher mit Photoshop versucht, jedoch werden die Vergrößerungen ziemlich pixelig. Vielen Dank schon mal....
gibt es ein tool in dem man die tägliche Onlinezeit limitieren kann? Indem man zum Beispiel das DFÜ-Netzwerk nach einer bestimmten gesamt Onlinezeit sperrt und erst am nächsten Tag wieder freigibt?...
Hallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke DVD und Brenner nicht erkannte....
Kann mir jemand sagen ob es ein Update oder einen Patch für Money99 gibt,so das man das Programm ab nächstes Jahr, wenn der schöne Euro HAHA kommt ,noch weiter nutzen kann.
System: PIII 866/Win ME Dvd: Toshiba 1502 Brenner: TEAC W512 EB ASPI 4.6 1021 von Adaptec,keine SCSI Geräte angeschlossen! Seit der neuen Version von Nero 5.5.4.0. upd 5.5.5.1. habe ich den...
hab da ich computer neu aufgesetzt habe das adressbuch outlookexpress exportiert und auf cd gebrannt - kann es jetzt aber nichtmehr importieren - hat irgend ein komisches bildformat? kann mir jem....
Hallo, folgende Fragen zum o.g. Client: 1. Wie kann ich in der Übersicht mehrere Mailboxen sehen? In der aktuellen ct 25/2001 ist auf S.36 eine solche Konfiguration abgebildet. Es gibt die Mailboxen...
Hi, ich werde wahnsinnig !!! Urplötzlich kann ich die stempelfunktion in photoshop 6.0 nicht mehr verwenden !?! Ich nehme ganz normal auf d.h. ich klicke bei gedrückter ALT-Taste in einen bereich ,...
Hi Leute, ich suche ein Handbuch zu dem Programm. Kennt jemmand was über Fachhandel? Gruss Marek
Hab W2K mit SP2 drauf, wollte nun PS 6 installieren. Nach dem Neustart Anmeldung zeigt Windows nur noch 256 Graustufen an!Dieses Problem habe ich nicht zum ersten Mal: Bei der Installation von PS5.5...
Bei welchen Kopien z.B. unter Clone CD muss die Option ,,Subchanneldaten lesen,, aktiviert sein und was verbirgt sich dahinter?
Hi... ich habe ein Problem mit ICQ Version 2001b was mich fast zur Weisglut bringt! : Betriebsystem: 1x WinXP, 1x Win98SE Unter Win98 funktioniert der Transfer von User zu User sehr unregelmässig....
Gibt es eine Möglichkeit selbstlaufende Slighthshows auf DVD zu erstellen VIDEO CD mit NERO ?