Bisher gab es einen Sprachübersetzer beim WEB.de,der ist jetzt aber nicht mehr existent. Wo kann ich einen anderen guten finden,oder wo kann ich mir das programm kostenlos herunterladen ?
servus! Was muss ich bei Morpheus bei Proxy einstellen,wenn ich über einen DSL server ins Netz gehe von einem der Clients aus ? Auf dem DSL server läuft WebWasher als Proxy Server. Aber was muss ich...
Kennt jemand einen Trick um ein und dasselbe selbstablaufende Programm z.B.:DEMO nach seiner Beendigung automatisch wieder neu starten zu lassen? hab leider nur win98 also der trick von WinNT mit...
Hilfe! Ich muss bei einigen tausend Gif Dateien die transparente Hintergrund Farbe entfernen bzw. in Weiss ändern. Das will ich natürlich nicht von Hand machen soendern mit einem Batch Tool. Ich...
Nach einem Live Update habe ich nicht mehr NAV. Beim Versuch diesen neu zu installieren blieb der Vorgang unvollständig, danach deinstallierte ich über Windows/Systemprogramme das NAV. Auch dann...
Hi Leute, sind die Daten bei einer RgRP-Partition, die bei einem Absturz entstanden ist, noch zu retten? Ich bekomme leider so keinen zugriff mehr auf diesen Teil der Festplatte.
Hallo, ich habe ein Problem. Immer nach einer Weile, nachdem ich Nero installiert habe, sind alle Daten die ich, sagen wir mal in eine Multi Sesson CD ziehe in der DOS-Schreibweise. Also alles groß...
sind eigentlich open office und staroffice die gleichen produkte? falls nein, wo liegen die unterschiede und welches ist besser? welche r/n Lizenz en unterlie gt/gen d as/ie Produkt e ?
moin leute wer kann mir sagen wo ich den Powertranslator downloaden kann. ich kann nehmlich kein oder nur sehr wenig englisch.wäre gut wenn einer was wüsste.danke schon im voraus
MEINE SOUNDBLASTER Live Platinum 5.1 Soundkarte unterstützt bei Verwendung mit Cubase VST 32 kein Direct Monitoring. Creative behauptet, dass dies nur mit der Audigy Soundkarte funktionieren würde....
ich habe auf meinem Rechner den Aure@te-Killer installiert und laufen lassen. Er fand auch ein paar Einträge, die ich ohne bisherige negative Auswirkung auf s System gelöscht habe. Die...
Tag, ich habe zwei Betriebssysteme XP installiert und eines von FAT32 in NTFS konvertiert. Seitdem kommt beim Booten die Fehlermeldung, daß Bootmagic Image nicht gefunden wird. Bootmagic kann nicht...
hallo leute, hab wiedermal ein prob bei dvd rippen, der film kommt zwar wirklich mit einer spitzenqualität raus aber bild und ton sind asynchron. hab versucht das ganze mit vdub und mit dem...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass CD Creator 5.0 nicht alle Unterverzeichnisse auf ne CD brennt. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Danke im voraus. Smilingsky
Hi Leute ich hab leider keine Flat mehr sondern nur noch XXL. Da ich Sonntags nie zuhause bin bräuchte ich ein Programm daß den Rechner zu einer bestimmten Zeit hochfährt, eine I-net verbindung...