Hallo, wer kann helfen. Bedingt durch den Umstieg von WinME auf XP muß ich Nero 5.5 neu installieren, was nicht gelingt! Nach der Eingabe der Serien-Nr. werde ich gefragt: Dialogblatt Bestimmungder...
Liebe Mrs., ich habe eine formatierte Datei mit Excel-Tabelle auf meinem alten 486er mit Winword 6.0 erstellt und in eine Datei geprintet. Dann habe ich sie auf meinem anderen Rechner unter DOS mit...
damit das kleine Programm richtig läuft brauch ich sogenannte ASPI Treiber. Da mein Windows 2000Pro aber keine hat, wollte ich mir die Treiber runterladen, allerdings sind die angegebenen Seiten alle...
Hi Leute, ich arbeite gerne mit der Musik Software Fruity Loops . Bisher lief auch alles rund, trotz recht schwächlichem Celly@450... nun aber auf einmal knistern die in Echtzeit berechneten Tracks,...
hi, ich verwaltet unter outlook express meine 3 email-adressen. jetzt wollte ich einer email-adresse eine signatur verpassen, doch irgendwie kriege ich es nicht hin. bin auf EXTRAS_OPTIONEN_SIGNATUR...
Frage: Gibt es ein Tool oder ein programmiertechnisches Verfahren, das PDF- Dateien mit Daten aus einer DB versorgt und somit z.B. eine Darstellung und den Druck von Serienbriefen über den Acrobat...
Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguratzion von Lotus Notes R5. Häufig wird mir die Fehlermeldung POP3-Protokoll meldet einen Fehler gezeigt. Wer kann mir Tipps geben, um Lotus Notes erfolgreich...
Hi Leute !! Hab folgendes Problem: da ich verschiedene Webseiten pflege, bastele, erstelle, etc.. habe ich eben auch verschiedene Domains inne allerdings laufen davon nur 2 als Bestandteil eines...
Hi ich habe brauche da mal ein paar Informationen und zwar was ich alles brauche um im Internet zu Telefonieren zu können und wie teuer wird das alles dann und wenn du dann noch ein paar...
Ich von meinem Camcorder aufs laptop prima capturen aber der Weg zurück klappt nicht. Die Camera läßt sich steuern vorlauf rücklauf etc. sogar ein roter Punkt für Record wird angezeigt aber der...
Hallo Leute! Frage????: Wie kann ich unter Nero5 eine Boot fähige Copi meiner Windows2000 CD machen??? muss aber die CD auf Festplatte copieren und von dort aus Brennen ClonCD habe und mochte ich...
Hi,ich habe einen LG-8160B der auch 90 Min Rohlinge beschreiben kann,aber wenn ich den Rohling einlege zeigt er mir unter Eigenschaften nur 700 MB an,brauche ich die neue Firmware oder ein spezielles...
Hallo, nachdem ich wegen eines Neukaufs des MB mein Systen neu installiert habe kann ich mit Premiere nicht mehr aufnehmen. Das Programm behauptet das es keine Verbindung zum Aufnahmetreiber...
Meine aktuelle CloneCD-Version meldet bei key2audio-geschützten CDs stets Keine CD , obwohl meine Laufwerke LG-DVD und LiteOn-Brenner voll mit CloneCD kompatibel sind und ich die Laufwerksfächer...