Habe heute die TV-Karte von Aldi erstanden und bin mit der beigelegten Software WinDVR überhaupt nicht zufrieden. Kennt jemand eine funktionellere Alternative? Habe schon MoreTV ausprobiert, aber das...
habe das problem, dass nach einer neuinstallation von win xp drive image 5 beim wieder hochfahren bei der meldung system lädt hängen bleibt. egal ob ich drive image dos, quick image oder von...
Ich bin so kann man sagen noch Beginner in Access und habe zwei Probleme. 1. Ich habe ein Formular erstellt und habe dort ein Feld zur Berechnung einer Summe benannt. Die Funktion und die Anzeige...
Bisher habe ich eine ältere Version von Babylon-Translater verwendet, die nicht drauf angewiesen ist zu telefonieren PC-Welt-CD, 4/2000 . Die hat ihre Funktion eingestellt. Kennt jemand eine Version...
Ich besitze ein internes Modem Quick Com 56 PCI V.90 von Typhoon und eine Telefonsoftware von Communicate Pro 2.0. Habe dieses Programm installiert und kann nicht damit telefonieren. Das Programm...
Hi, ich habe mir gerade zum 2. Mal eine große ZIP-Datei aus dem Internet geladen. In der ZIP-Datei ist eine ISO-Datei. Da leider beide Dateien an unterschiedlichen Stellen kaputt sind kann ich sie...
Nach Absturz und Neuinstallation von Windows 95, Money 99 und T-Online wird nch dem Verbindungsaufbau zum Bankrechner gemeldet: keine Buchungsdaten vorhanden... Das von Money in der Startseite...
Hallo... Ich möchte mir aus verschiedenen Quellen eine MusikCD zusammenstellen. Ich bin jetzt so weit, dass ich die Tondokumente als WAV und MP3 Dateien auf meinen Rechner gebracht habe. Aber mit...
Seit neustem kann ich Powerquest nicht mehr starten. Fehlermeldung : Die Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. VF Install verursacht einen Teilungsfehler in VF Install 9x....
Hilfe! Ich möchte meine doch sehr mikrigen Flash-Kenntnisse ausbauen und suche jetzt das passende Buch für mich. Da es ungefähr 1000 und 1 Buch zu Flash gibt, weiß ich nun gar nicht, welches ich...
Bisher habe ich eine ältere Version von Babylon-Translater verwendet, die nicht drauf angewiesen ist zu telefonieren PC-Welt-CD, 4/2000 . Die hat ihre Funktion eingestellt. Kennt jemand eine Version...
Hallo,ich habe verschiedene MP3 s,die nicht nach dem Schema Interpret,Titel im Explorer erscheinen,sondern mit z.b. 09-trallala usw .Womit kann ich solche Files editieren und für mich überflüßige...
Hallo! Also, ich bin jetzt auf diese Version umgestiegen, vorher hatte ich 5.0. So, wenn ich bei der alten Version meine CD gebrannt habe und den Cover Editr geöffnet habe, hab ich sofort Inlay,...
Hi Leute, was muss ich wo einstellen, damit ich meine ganzen angesurften Seiten offline in Ruhe nachlesen kan. Habe den Pufferspeicher schon auf maximal gestellt, doch wenn ich im Opera Fenster die...
Ich habe mit meinen Mac einen QickTime Video Clip erstellt. Diese mov Datei möchte ich nun in eine PC Version von PowerPoint einbinden. Dort erscheint folgende Meldung QuickTime Dekompressor DV-Pal...
Hallo, Ich hatte 3Partitionen C,D,E und habe heute mit Quickimage meine C nach E: Sicherungen zweite.pqi gesichert.Nach dem DriveImage fertig war und den automatischen Neustart durchgeführt...
Hi! Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Software ich 3D-Entwürfe für Schmuckstücke am besten basteln kann? Mir geht es um die Darstellung verschiedener Metalloberflächen und Edelsteine...
Ich versuche einen alten 486er mit win 95 dazu zu bringen, aus dem Web heruntergeladene Bilder im Jpeg-format im Photo Editor anzusehen und zu bearbeiten. Bei manchen Bildern sagt der Ph.Edit....
Habe das Dreamweaver4.0 english nun kann ich aber keine FlashMenüs bearbeiten...ICh bekomme dieses Fenster wenn ich das so machen...Rechte Maustaste auf das Flashmenü dann auf Designe probertis dann...