hallo leute, ich hab ein problem mit dem IE. und zwar hab ich letztens mal die temporären ordner für den ie geleert, weil sich ja da immer so viel müll ansammelt. und seitdem hab ich das problem,...
hallo, wenn ich mp3s laufen lasse und dabei tippe, ruckelt der ton. programm ist windows media player unter win2000pro, ram habe ich 512mb. woran kann das liegen?
Hallo Leidensgenossen, auch wenn ich weiß, daß viele von Smartsurfer und Oleco abraten, da z.T. versteckte Einwahlkosten entstehen, möchte ich hin und wieder v.a. mit Oleco surfen. Hier kann man...
hi leude, habt ihr n tip welcher codecbundle wirklich leistungsfähig ist und alles abspielt ohne stress zu machen? habe nimo,acemcp und ein paar andere schon ausprobiert. alles s t! thx im vorraus.
Ich habe visio und bei Starten des Programms startet immer ein Fenster mit einer doofen regiestrirung. Wie kann ich das abschalten. Nach 50 mal abbrechen drücken geht das Programm nicht mehr.
Es gibt ja Computerprogramme, mit den man aus einer Vielzahl von Teilen ein Gesicht zusammenstellen kann für Phantombilder der Poilzei etc. .Was ich suche würde:Gibt es etwas ähnliches, womit man...
Hallo Ihr Lieben, habe letztens das aktuelle Update von der Nerohomepage geladen, jetzt ist alles in Englisch, eine deutsche Sprachdatei ist nicht vorhanden, und eine Installation der deutschen...
Kurze Frage zu Quicktime Player 6.0? und dem Eintrag qtask im Autostart msconfig . Gelegentlich benutze ich den Quicktime-Player und muss danach jedesmal entsetzt feststellen, dass sich die Eintrag...
Wo kann ich das umstellen, dass nach Start des Browser nicht automatisch die Nummer gewählt wird, sondern nur der Dial-In-Dialog kommt? Hinweis: Er wählt ja immer die richtige Nr, also kein Virus,...
Also hab folgendes Problem... Jedesmal, wenn man PC hochgefahren ist und ich ihn ganz normal laufen lassen dann passiert folgendes: Bei einem rechtsklick mit der maus auf irgendeine Datei für...
Hallo.Ich habe ein 7650 per Bluetooth virtuel seriel angeschlossen.Desweiteren PC-Suite von Nokia installiert welche mir aber nur Backup Funktionen bereitstellt. Da ich von O2 jeden Monat 20Juros zum...
Hallo! Nachdem ich erfahren habe, daß in dem Programm Preispiraten Ergebnisdaten und bei Eingabe auch Passwörter an die Betreiber umgeleitet werden, suche ich ein ähnliches Programm - nur eben ohne...
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe die Antwort leider selbst noch nicht gefunden:Ich verwende als Bildbetrachter IRFANVIEW und bin damit sehr zufrieden , habe aber das Problem, dass ich beim...
Hi Leute, kennt jemand ein Programm, mitdem man kostenlos über das Internet telefonieren kann? Geht das auch von DSL zu ISDN oder muss das DSL Geschwindigkeit sein? Schon mal vielen Dank. mfg...
Hi.Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und mir einige Programme runtergeladen und ausprobiert, aber es war leider nicht das passende dabei.Folgende Situation/folgendes Problem. Ich habe ca....
Hallo habe folgendes Problem, wenn ich im Internet surfe mit Netscape installieren sich links von selbst ohne das ich gefragt werde ob ich diese zu den favouriten hinzugfügen möchte. Wenn ich Sie...
Hi, habe vorhin festgestellt, dass bei den angelegten Lesezeichen mit Umlaute komische Zeichen dargestellt werden Kennt jemand das Problem, kann man das irgendwie rückgängig machen? Wenn ich die...
Hallo, ich suche einen Terminplaner, der eine Mischung zwischen MS Outlook und Lotus Organizer ist. Im Moment benutze ich beide Programme. Wichtig wäre, dass das Programm, wie Lotus netzwerkfähig...
also ich mach in der schule ein referat über das thema gewalt in modernen medien . dazu gehört natürlich computer, fernsehen und das internet. nun hab ich aber folgendes problem, ich möchte ein...