Habe meine Aufzeichnungen per Scanner vor langer Zeit mal in den PC eingescannt.Wie es nun manchmal so ist, brauchte ich die Angaben der Dateien. Zu meinem Entsetzen ließen sie sich nicht mehr...
Moin. Ich suche derzeit ein Programm, mit dem ich massenweise HTML-Seiten abfotografieren kann. ich habe derzeit etwa 3300 Seiten, die durchnummeriert vorliegen, und alle in jpg bilder convertiert...
Hallo liebe Photoshop-Experten, diese Frage mag euch trivial erscheinen, aber mir bereitet sie ein Problem. Ich möchte mit der Pinselstärke 1 eine weiße oder schwarze Linie auftragen, z.B. als...
Hallo, weshalb wird im Abruf-Fenster im Outlook Express nur eine viel geringere GHröße des Postfaches angezeigt, obwohl die wirkliches bei GMX viel größer ist? gruß
Hallo Freunde Ich suche für mein XP/SP2 ein einfaches, deutschsprachiges Sicherungsprogramm. Auch suche ich einen Artikel in die Arbeitsweise solcher Programme einweist. Vieleicht gibt es ja in den...
Nachdem nun meine email- Adresse den Spam- Versendern bekannt geworden ist, habe ich mir oben genanntes Programm installiert. Damit kann ich die Mails schon vom Server löschen. Bei diesem Programm...
hallo alle miteinander, wer kennt vielleicht folg. Problem? Hatte mir das o.a Share-it gekauft, alles klar, bis dann zur Benutzung. Alles was ich erfuhr, war, daß ich üb. 5000 Datei- und sonstige...
ICh habe grade eben das Programm AntiVir runtergeladen und installiert. Kurz vor dem Ende der Fertigstellung passierte es. Mein Pc stürtze ab. Er startete neu und dann führte er 3 schritte durch...
Hallo, ich habe seid ca. 1 Woche das Problem, dass ich mit einem meiner Rechner nicht mehr richtig online komme. Egal ob ich nen Browser benutze, ein Update meines Virenprogrammes durchführen möchte...
Hallo! Ich würde gern wissen wie ich ein schwarz-weißes Foto wieder farbig machen kann. Ich weiß ganz genau, dass so etwas machbar ist. Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Hallo, kommt es beim Komprimieren der Mails im Outlook Express zum Datenverlust bei den Mails, insbesondere den HTML Mails? Weshalb erhalte ich offline die externen Bilder nicht mit angezeigt? gruß
Hallo, wenn ich meine Mails bei Gmx abrufen möchte bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,...
Das Programm liefert Informationen zum Zustand einer HDD, Smart wird ausgelesen und Clusterprobleme u.v.m. sollen angezeigt werden. Viele Reinigungs-tools sind auch dabei. Sogar die Laufzeit der HDD...
Hallo, sind auch die Bilder von Mails die nicht in die Mail eingebettet sind, nach dem Abruf durch den Outllok Express offline zu sehen? Oder kann ich nur die eingebetteten Bilder offline sehen? gruß
moin moin.. neulich hatte ich eine fehlermeldung von antivir erhalten...das irgendeine 71.dll datei nicht gefunden werden kann.. so kam es auch das vista home premium aufmerksam wie immer feststellt...
Fehlermeldung lautet wie folgt: Die Funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Bei wiederhoten Versuch kommt folgende Meldung: Der Pfad...
hallo ich hoffe, mir kannn jemand helfen: ich habe acronis true Image 11, outlook 2003 auf win xp und wollte meine mails wieder herstellen - was, wie in einschlägigen foren zu lesen ist, nicht...