Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi Kollegen,mein Ricohle macht, wenn ich ne CD einlege, ziemliche Geräusche wenn sich der Lesekopf justiert .Ist so ein gratziges Pfeifen.Normal ????????????????????GrußTerra X Terra X...
Ich habe noch ein älteres Mainboard Intel TX Chipsatz mit 32MB DIMMs, welches ich anstelle eines noch älteren mit Pentium 133 und 32 MB SIMMs in einen Rechner einbauen möchte.Den Arbeitsspeicher...
Dann nimm einen Elektroroller mit oder zieh Dir Wanderstiefel an! Mir tun heut noch die Füße weh. Force Killer Antwort:ausstellen: nein sind schon auf der acs anfang november druebergegangen bin ich...
Hi !!Ich stehe zur Zeit Zeit vor einiger schwerer Entscheidungen. Ich werde mir demnäcghst einen neuen Rechner anschaffen, habe aber leider derzeit völlig den Überblick über den Markt verloren....
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!Bei den handelsüblichen Druckerkabeln sind die Stecker zu groß, so dass ich meinen Scanner nicht quer in meinen Computertisch reinstellen kann. Größerer...
Hallo!Wer kann mir helfen? Ich bin zur Zeit am Überlegen welches Backup Medium ich mir zulegen soll. Kauf ich mir ein Zip Drive dann stellt sich die Frage welche Größe 100MB oder 250MB und...
Keine Ahnung was das hier soll und warum die Nicklesgemeinde damit belästigt wird. Aber ich war sicher nicht der verursacher des ganzen Zinobers. Also nehmt es mir nicht krumm und ich hoffe die Wogen...
was zum henker haben die leute wie clint, onrop, forcekiller, zaphood, molly zero und so weiter eigentlich für jobs, wenn sie soviel zeit haben, an den brettern präsent zu sein ?????entweder seid...
Seit der 2.0.0 Version kann Samba inoffiziell als PDC Primary Domain Controller agieren. Die CVS Head Version 2.1.0-prealpha9 ist mittlerweile ein guter PDC, hat aber noch ein paar Defizite als Datei...
Hallo zusammen,welches der beiden Programme ist besser bzw. unkritischer? Diese Software soll zum Sichern der Firmen-PC genutzt werden, ggf. auf CD-ROM sichern, Neu Installationen...
Ich gebe eine Belohnung aus, wer mir den Forcy bringt. Tot oder lebendig, spielt keine Rolle. Belohnung: Ein hochmoderner Multimedia PC mit einem AMD Athlon 600 Prozessor, 128 MB RAM, 18 GB...
Bitte, lieber Webmaster, lassen Sie es nicht zu, dass Ihr System von so einem Kasperl mit niveaulosem, geschmacklosen postings zugemüllt wird! Dieser Mensch hat von Computer überhaupt keine Ahnung...
Wer die Identität des F.K. kennt, bitte mail an: Networkcleaner@gmx.netEs wartet eine hohe Belohnung! Bitte nur seriöse und ernstgmeinte Tips!Danke euch für eure Kooperation,GrußThe Cleaner Der...
Hi Force Killer,normalerweise interessieren mich solche Kinderspiele ja nicht sonderlich gähn .Aber wen meinst du mit tw ?????Thomas Wölfer ?????????Und wenn ja, was ist passiert ??????????Mein...
Wenn ich Dein EGO gekränkt habe tut es mir leid, aber wenn Du keine Kritik verträgst bist Du selber schuld. Wer ander beleidigt und später ne Frage zu einem Problem stellt ist selber Schuld wenn er...
Bei der Installation von Windows tritt ein Fehler auf, der dazu führt, daß das Setup nicht gestartet wird.Die Treiber fahren unter DOS noch normal hoch, nur der Setup-Bildschirm wird nicht mehr...
. Der Aufräumer Antwort:Hey bist Du nicht Mannsgenug oder warum weinst Du immer nach Thomas Woelfer. Kein Mumm in den Knochen oder was? Wenn Du nicht unter tw auftreten willst Thomas bist DDu selber...