Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi,ich weiß, ich weiß, so 100 gehört meien Frage hier nicht rein, aber ich suche ein Programm, mit dem man schnell auf der DOS-Ebene über ein Null-Modem-Kabel am Parallelport Daten von PC zu PC...
hiich habe meinen 2 jahre alten cr2600te mitsumi brenner schon fast aufgegeben: rohling einlesen nicht unter 5 minuten und normale cds auch nur wenn er bock hat.die clean-cd hat der brenner auch nicht...
Ein Laie hat folgendes Problem:Vor etwa 6 Monaten habe ich einen neuen PC der Marke IPC Rechner und Monitor gekauft. Es handelt sich dabei um einen Rechner mit folgender Ausstattung: AMD K6 II 3D, 450...
An alle !!Wie gut ist der HP 8100i wirklich ?Habe ein Angebot für 379 DM vorliegen, ist das Angebot ok ? Habe im Testbericht der Computerbild gelesen, daß die Tonwiedergabe schlecht sein soll....
Hallo!Wollte heute ein neues Spiel installieren Original! , und erhielt stets die Meldund, daß die setup-Datei mit der fehlendenexport-kernel32.dll verknüpft sei. Wo kriege ich die fehlende Datei...
Hallo weiss jemand wie ich neue Anrufmelodien auf meine Handy Nokia 5110 spiele oder geht es nur beim 6110 von NokiaTHX and CUNightstalker Anonymer Poster Antwort:Die Nachricht war von mir...
Schaut auf www.brennerfreak.com.Wollt ihr aus diesem Forum genau so einen Mist machen?Nein danke!Wir brauchen keinen Stealthman und keine Molly Zero,die alle bevormunden und beschimpfen.Auch keinen...
Kein Text angegeben Terra X Antwort:bitte schick mir das betreffende posting mal per mail. offenbar kommt das neue frontend mit irgendwas darin nicht klar...WM_THXthomas woelfer thomas woelfer
Habe mir vorige Woche den Athlon 550Mhz gekauft läuft unter Win98SE absolut Spitze, wenn da nicht die WinTV Hauppauge Bt878 Karte wäre.Sie läßt sich anstandslos installieren. Findet aber beim...
Tja nach etwa 16 min kann ich eine Nachricht schreiben.Was ist jetzt bekomme ich jetzt Handschellen : Aber ich würde sagen das die alte Software deutlich besser ist .Die Ladezeiten sind irre und der...
Folgendes Problem mit einer älteren 16-Bit-Netzwerkarte:-Habe keine Treiber-Diskette und Windows-Standardtreiber funktionieren nicht-Auf der Karte ist keine FCC- und keine OUI-Nummer aufgedruckt:...
Hallo,kann mir mal jemand sagen, was DAU bedeutet. Ich hab das schon so oft hier gelesen, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll. Ich denke mal, daß das eine Beleidigung ist, aber was bedeutet...
Erstmal: DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN !Aber es stimmt, jetzt kommt die Scheisse mit den accounts und den passwoertern. Un dann ?? Die wollen nur, dass wir nichtnimmer so ne scheisse schreiben, aber...
hi,sagt mal, wie sind denn die usb zips so? kann man die sich kaufen...?oder sollte ich doch zu nem scsi gerät greifen??danke Luther Antwort:Wenn du schon scsi-Geräte hast: nur scsi. Sparst du...
Hilfe!Mit ist eine Datei flöten gegangen- COMCTL32.OCX - wer hat diese, oder weiss wie ich sie wieder bekommen kannDanke für eure MühePapabär Papabär Antwort:ist auf W98 tools reskit sysfiles zu...
Was ist mit dem Jahr 2000 Problem ? Sieht es wirklich soooo schlecht aus? Damit meine ich keine Apokalypse mit Stromausfall und jedemenge Zug und Flugzeugunglücke, sondern ich meine...
Wieso muß ich jetzt ein Passwort eingeben?Na gut.Und wieso bekomm ich keine Rückmeldung? Und wieso kann ich das Konto nicht mehr löschen?Und wieso überhaupt....? Anonymer Poster