Matrix
von woidl1 am 2 AntwortenHallo! Auf 3DMark2001 ist doch das voll geile Video von Matrix drauf. Wollte nur mal wissen ob da ein Spiel rauskommt und wenn ja wann!? Gruß Woidl
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo! Auf 3DMark2001 ist doch das voll geile Video von Matrix drauf. Wollte nur mal wissen ob da ein Spiel rauskommt und wenn ja wann!? Gruß Woidl
Hat einer ne Adresse wo man den runterladen kann ???
Kann ich an meine Leadtek Geforce2 MX 32MB TV-OUT eine 3D-Brille anschließen ? Und wenn ja , welche ? Vielen Dank
Meine DFÜ-verbindung zu T-Online speichert einfach das Passwort nicht obwohl ich den Haken angeklickt habe. So lange der PC an ist,ist das Passwort zwar gespeichert, aber sobald ich den PC neustarte...
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon...
Ich habe trotz richtig installierten Tcp/Ip Protokollen und Datei und Druckerfreigabe etc. keinen zugriff auf die anderen Rechner im Netzt. Ich finde zwar alle Rechner, kann aber nicht auf sie...
Wo kann ich herausfinden, was sich hinter dem cookie 13.456.789 verbirgt?
Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Dieses Problem tritt oft bei mehreren Laufwerken auf. Die Ursache hierfür ist meist, dass ein in der Config.sys genannter Treiber...
Ich verstehe nicht das eine sehr gute Zeitschrift so nieder gemacht wird, seid Ihr der Meinung auf einem so hohen Ross sitzen zu müssen? Computer Bild schreibt in dem Stil und er Aufmachung, wie sie...
Hallo Leute! Ich habe mir vor paar Wochen von meinem Freund Sims ausgeliehen. Das Spiel funktionierte. Nun hab ich mir das Spiel selber gekauft. Ich habe alles versucht:Patches runtergeladen,Grafik...
Nach dem Formatieren der Festplatte wollte ich Win98 neu installieren. Aber es folgt nach dem Booten eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Fehler: Steuerung der A-20 Leitung nicht möglich....
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mein Kennwort und die Antwort auf meine Frage für gmx vergessen. Ich hab aber im Outlook-Express noch mein Kennwort stehen. Gibt es eine...
Und wenn wie?geht auch Kanalbündlung? danke und ciao atze
Suche Tools um .MP3 zurück in .WAV Audio Format zu konvertieren. Kann mir jemand was empfehlen? Danke
Mein Problem: Ich habe einen Zugang zu Addcom und LDS für Sonntags , das dürfte allerdings nicht relevant sein... Immer, wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle, Wählt mein Computer, dann...
Hallo zusammen, mal so eine kleine Frage. In jeder Computer-Zeitschrift findet man ein Thema Overclocking . Das letzte aus seinem Prozessor rausholen.Also man kauft sich einen z.B. Duron 800 für 200...
Ich habe kürzlich mein System nen bißchen upgedatet, will heißen ich habe nen 1,2 GHZ Athlon auf nem A7V Board mit KT 133 Chipsatz. Ner Samsung Platte auf Primary Master nem DVD Laufwerk auf...
Hallo! Mein Spiel die Sims stürzt immer ab. Die Maus bleibt stehen, ich muss den PC neustarten. Könnte das am falschen löschen liegen ? Denn mein Bruder hat Sims aus versehen ohne zu deinstallieren...
Nix geht mehr. Habe den neuen Aldi-Rechner, auf dem Win Me installiert ist. Gestern habe ich die Kiste ohne Probs runtergefahren. Heute beim Einschalten tut sich jedoch nix. Die Leuchtdioden für den...
Ich habe 2 Jahre lang Resscue Disk erfolgreich benutzt. Habe dann Win 98 überspielt, danach habe ich noch 3 mal erfolgreich das Programm ausgeführt, danach ging es nicht mehr. Es kommt immer die...