genuegend Festplattenplatz Ich hab eine Partition von 2ooMB. Darauf befindet sich Windows mit 550Mbund der Ordner Programme mit 750Mb. Doch Windows zeigt mir an das ich nur noch 20Mb frei habe. Woran...
Hi Ich habe Mozilla 0.9.2 mit deutschem Language Pack installiert.Leider meldet Mozilla des öfteren folgende Meldung www.nickles.de hat den Verbindungsaufbau verweigert
Ich habe unter Windows2000 100 ige CPU Auslastung, wenn ich lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4...
Hi ! gibt es eine Möglichkeit .txt Editor - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx ! marc
Ich suche Treiber für KNC1 TV Karte für W2K Auf der KNC1 Seite gibts nur BETA Zeug. die Treiber nimmt er ausserdem nicht an und erkennt sie nicht. Wer weiss was??
Komisch, komisch... nachdem ich für mein Mainboard Asus A7V die neuesten Via 4-in-1 Treiber Version 1432 installiert habe, und der Computer danach neu gestartet worden ist, wurde natürlich eine neue...
Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE or one of this components Make shure the path and filename are correct and that all requiere...
Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users natürlich nur durch den User selber nachträglich zu ändern ???? Hier ist es z.B. möglich....
Vor zwei Wochen hab ich meinen Computer bei einer kleineren Kette VOBIS wars nich zum Einbau einer zweiten Slave-Festplatte vorbeigebracht. Dann erfuhr ich, dass man meine Master-Platte ohne...
Hi habe mir gerade eine neue CPU AMD 1200 MHz K7 un ein ENMIC 8TTX gekauft und jetzt braucht der rechner eine minute und länger vom einschalten bis zum windows Desktop das kann doch nicht sein !! Wer...
Habe ein Gericom Webboy Notebook und hab mir vor kurzem ein USB-Datenübertragungskabel gekauft das leider nicht ganz funktioniert.Das Problem ist: Ich kann von meinen Notebook Daten senden, kann aber...